Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Magnus der Rote

Seiten: [1] 2
1
Online-RPG-Organisation / Die Silberaugen
« am: 04.03.2009, 17:56:40 »
Hallo,
auf Grund des Wegfallens von 3 Stammspielern sah ich mich gezwungen meine letzte Runde aufzulösen.

Einige Eckdaten zu dieser Kampagne:
Startstufe: 8
Attribute: PB 32
Startgold: Standard
Hauptfeindtypen in der Kampagne: Untote und Dämonen.
Regelsystem: Pathfinder.
Bei Erstellung der Charaktere ist es nicht gestattet durch craft- Talente seine Ausrüstung billiger einzukaufen.
Eine gewisse Sozialkompetenz ist in dieser Kampagne notwendig, da ihr euch öfter gezwungenermaßen in der höheren Schicht bewegen müsst.
Alle SCs gehören zum sogenannten "Silberaugen".
Der Name rührt von den silbernen Augen über die jeder Charakter verfügt.
Was nicht im Regelsystem integriert ist kann bei mir nachgefragt werden. Ich bin da normalerweise entgegenkommend.

Wenn weitere Fragen sind, bitte hier oder per PM.

2
Abenteuer in Altdorf / Kapitel 7 Die Prüfung des Feuers
« am: 06.01.2009, 14:13:36 »
Nachdem ihr Alukats Bann der Unpassierbarkeit entkommen seid, sind Thamin und Kratos mehr als erleichtert. Thamins Verlobte, auf deren Echse er reitet geht sogar so weit und umarmt Thamin auf der Echse und küsst ihn.
Tedra hingegen benötigt eine Weile um sich zu sammeln.

3
Abenteuer in Altdorf / Kapitel 6
« am: 05.01.2009, 14:22:46 »
Die Helden kamen vor den Toren von Altdorf an. Man war solche Besucher bereits gewohnt, doch da Nacht war, waren sie etwas vorsichtiger als sonst.
"Wer seid ihr und was wollt ihr hier?"

4
Abenteuer in Altdorf / Kapitel 5 Die Halle der Zeitalter.
« am: 05.01.2009, 09:22:03 »
Tedra manifestiert sich mit Nagash in der Kathedrale.
Der weiße Wind:
"Ah, sie hat sich für dein Element entschieden? So sei es."
Nagash:
"Nun, so scheint es." Er reicht Tedra einen reich verzierten Dolch: Dies ist die Klinge der Nacht und ihre Macht wird mit eurer wachsen.

5
Abenteuer in Altdorf / Der Kampf der Elemente
« am: 02.01.2009, 16:11:38 »
Kratos marschiert zielstrebig durch die Feuerwand und findet sich auf einer Vulkaninsel am Strand wieder.
Ein alter Mann und Thamin tauchen kurz darauf aus dem Wasser auf.
"Eure Elemente sind einander diametral entgegengesetzt. Ihr müsst im Namen eures Elements gegen den jeweils anderen kämpfen. Keiner von euch wird hier sterben, dafür werde ich sorgen.

6
Abenteuer in Altdorf / Der Tempel des Nagash
« am: 02.01.2009, 14:46:53 »
Tedra erwacht in einem recht kleinen Raum. Sie scheint auf einer Art Stein zu liegen. Doch er ist nicht hart, sondern wie Daunen federweich.
"Ausgeschlafen meine Liebe? Dann folge mir und ich zeige dir unseren Palast.

7
Abenteuer in Altdorf / Die Prüfung des Wassers
« am: 02.01.2009, 14:29:38 »
Du erwachst an einem Sandstrand einer wunderschönen Insel. Hinter dir liegt der Wald der Insel, vor dir bis zum Horizont das azurblaue Meer.
Thamin hört, wie ein Chor ihn ruft:
"Hörst du unsere Stimmen, Auserwählter, dann folge ihnen."
So tönt es aus dem Meer.

8
Abenteuer in Altdorf / Die Prüfung der Luft
« am: 02.01.2009, 14:06:33 »
Tedra findet sich auf einer Wolke wieder.
"Jene, die die schwarze Rune gedrückt hat, ist hier."

9
Abenteuer in Altdorf / Die Prüfung des Feuers
« am: 02.01.2009, 13:25:08 »
Kratos öffnet wieder seine Augen und findet sich in einer Schmiede wieder.
Das Feuer scheint sich zu bewegen, zu flüstern. Du bist dir nicht siche, aber du vernimmst Dinge wie:
"Ist er es? Der Schmied ich kenne ihn. Geist des Feuers..."

10
Abenteuer in Altdorf / Kapitel 4 Die Banne
« am: 01.01.2009, 14:21:15 »
Nachdem sich die Helden mit Gawain geeinigt hatten, die Besitztümer Schneizels zurückzugeben, standen sie noch immer von den Toren der Bannkammer.
Würden sie es wagen sie zu durchschreiten?

11
Abenteuer in Altdorf / Kampf gegen den ersten Ritter
« am: 01.01.2009, 13:41:05 »
Gawain steht etwa 6 Meter von euch entfernt. Der Durchgang ist ca. 3m breit. Seine Garde (15 Mann) scheinen zu warten und sich nicht in den Kampf einmischen zu wollen.

Ini Gawain
1d201d20+5   = (8) +5 Gesamt: 13 - Geschummelt!

12
Abenteuer in Altdorf / Skill challange:
« am: 20.12.2008, 11:34:09 »
Runde 1:
Ihr trefft automatisch-
Schadenswürfe. Der Baum hat 25 TP

Runde 2
Stärkewürfe.

Runde 3: werden wir dann sehen.

13
Abenteuer in Altdorf / Feedback
« am: 13.12.2008, 14:44:33 »
Wie gefällts euch bisher?
Bitte um Rückmeldungen

14
Unsere Helden hatten Altdorf verlassen und waren in Richtung Osten unterwegs. Jeder von ihnen stellte sich vor, was sie mit den Geld anfangen würden, bis sie ein Baumstamm aufhielt. Dahinter standen etwa 8 Menschen, alle gut bewaffnet.
"Anhalten, wir fordern hier Wegzoll. 50 Goldmünzen von jedem oder wir holen uns was wir haben wollen."
Der Anführer scheint Tedra ausführlich zu mustern: "Und die Kleine bleibt eine Nacht zu unserem Vergnügen hier."
"Jo, Spaß muss auch mal sein",  meint ein anderer mit anzüglichem Lächeln.

15
Abenteuer in Altdorf / Das Gottesurteil
« am: 02.12.2008, 17:18:26 »
Hier geht es für Sithis weiter. Anknüpfpunkt ist das Urteil.

Seiten: [1] 2