Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Samuel Stark

Seiten: [1]
1
Online-RPG-Organisation / A Game of Thrones
« am: 27.10.2007, 23:07:00 »
Guten Abend zusammen!

Ich habe vor kurzem zum Geburtstag das Buch "A Song of Ice and Fire" geschenkt bekommen. Ich bin noch nicht ganz durch, aber schon jetzt ziemlich begeistert. Zusätzlich befindet sich das Spiel-Handbuch zu "A Game of Thrones" in meinem Besitz, das ich zurzeit studiere. Ich würde sehr gerne versuchen, eine Kampagne zu leiten. Allerdings weiß ich nicht, wie bekannt oder beliebt das Buch oder auch das Spiel so derzeit ist und ob es überhaupt Interessenten dafür gäbe.

Es würde bis zur Kampagne auch noch bißchen dauern, da das Handbuch ja recht umfangreich ist. Es müssen auch nicht unbedingt Kenner des Handbuches sein, sondern einfach jemand der Interesse daran hätte (das erste Buch solltet ihr vielleicht schon kennen, um ungefähr zu wissen, um was es geht. Ein kurzer Abriss dieser Geschichte mit den dreitausend Charaktere - ich glaube wirklich, dass es soviele sind ;) - ist wohl recht schwierig zu machen).

Ich würde mir denn auch die Mühe machen, Charaktererschaffung und Klassen zu schildern, aber wie gesagt, müsste es dafür erst Interessenten geben, ansonsten hätte die ganze Anstrengung wenig Sinn. So drei bis vier Abenteurer sollten sich schon finden :).

Vielleicht hat ja jemand Lust dazu :).

Und denkt immer daran: Der Winter naht. :D

Mit frostigen Grüßen
Samuel Stark, Abkömmling der Starks, der Könige des Nordens.

Seiten: [1]