Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Nodwick

Seiten: [1] 2
1
GOD - Lords of Battle / Nodwicks Würfelthread
« am: 12.06.2007, 08:21:04 »
1d201d20 = (17) Gesamt: 17

2
GoD - Free for All / Initiativreihenfolge
« am: 14.05.2007, 09:43:03 »
-- Ende der Runde --
Martan
Hellcat
Khazz Modan
Jebeddo
Naoko
John McClaine

3
GoD - Free for All / Inplay
« am: 14.05.2007, 09:40:42 »
Das Amphitheater, der klassische Austragungsort des GoD, hat sich wieder mit vielen Gästen gefüllt. Es ist laut, ein regelrechtes Stimmengewirr lässt einen kaum sein eigenes Wort vernehmen. Die Arena liegt direkt unterhalb der ersten Sitzreihe, abgetrennt durch ein leicht schimmerndes Energiefeld. Noch ist die Arena leer, aber jeden Moment muß der erste Gladiator erscheinen. Die Anspannung ist förmlich zu spüren, könnte dies doch der Tag sein, wo so mancher Wettende ein Vermögen verdienen oder auch verlieren könnte.

Als der Zeremonienmeister auf seine Empore steigt, wird es scheinbar noch lauter, bis er mit seinem Stab drei mal auf den Boden klopft. Sofort wird es still, und nach wenigen Sekunden ist auch das letzte Gemurmel verstummt.

"Verehrtes Publikum!
Auch heute wieder ist es eine Freude, so viele von Euch hier zu sehen. Endlich können wir den nächsten Kampf miterleben und sehen, wer sich als Sieger hervortun kann. Zu meinem besonderen Bedauern muß ich Euch mitteilen, daß Xorn Durnhammer heute nicht teilnehmen wird, er ist zu diesem Kampf nicht erschienen."

Ein enttäuschtes Raunen geht durch den Raum, aber es wird schnell wieder ruhig.
"Ich kann Euch aber beruhigen, es wird sicher trotzdem ein spannender Kampf. Sieben andere Gladiatoren haben sich vorbereitet, sie werden uns sicher ein spannendes Spektakel liefern. Und nun möge es beginnen!"

Auf einen Wink hin schlagen sieben in Roben gehüllte Personen jeweils mit einem kleinen, goldenen Hämmerchen gleichzeitig auf je einen goldenen Gong. Ein hoher Klang ist zu vernehmen, der magisch in die Vorbereitungsräume der Gladiatoren übertragen wird. Sie wissen, sie müssen sich sofort auf den Weg in die Arena machen, sonst werden sie nicht mehr dorthin kommen können, und sie werden sich des Zorns von Gargaros stellen müssen.

4
GoD - Free for All / GM Würfelthread
« am: 11.05.2007, 12:55:37 »
1d201d20 = (4) Gesamt: 4
1d201d20 = (9) Gesamt: 9
1d201d20 = (12) Gesamt: 12
1d201d20 = (8) Gesamt: 8
1d201d20 = (14) Gesamt: 14
1d201d20 = (16) Gesamt: 16
1d201d20 = (17) Gesamt: 17
1d201d20 = (20) Gesamt: 20
1d201d20 = (8) Gesamt: 8
1d201d20 = (20) Gesamt: 20
1d201d20 = (3) Gesamt: 3
1d201d20 = (8) Gesamt: 8
1d201d20 = (16) Gesamt: 16
1d201d20 = (15) Gesamt: 15

5
GoD - Free for All / Organisation
« am: 19.04.2007, 12:10:14 »
Folgende Spieler haben sich angemeldet:
Hellcat - bestätigt
Jebeddo - bestätigt
John McClaine - bestätigt
Martan - bestätigt
Naoko - bestätigt
Vergil - bestätigt
Haley Starshine - bestätigt
Mendril Meisterwurf - bestätigt

Nachrücker:
Khazz Modan

Bitte von allen Spielern eine kurze PM zur Bestätigung.

6
GoD - Free for All / Spielinformationen
« am: 19.04.2007, 11:45:52 »
God-Regeln
Zusatzregel: Alle Würfe in den Würfelthread des Charakters/Spielers, wenn möglich alle pro Aktion in einen Post. Wenn ein Post editiert wird, zählen alle Würfe für diese Aktion als das schlechteste mögliche Ergebnis für den Charakter.

Raven's SRD und Sage's SRD
Die beiden SRDs unterscheiden sich nur durch die Aufmachung. Ich finde Raven's angenehmer, im PSI-Bereich ist es aber nicht so gut ausgearbeitet.

Züge bitte per PM an mich.

Karte leer
Karte Start
Karte Runde 1
Karte Runde 2
Karte Runde 3
Karte Runde 4
Karte Runde 5
Karte Runde 6

Charakterliste

7
GoD - Organisation / Neues GoD
« am: 17.04.2007, 08:03:18 »
Da meine 3d-Karte jetzt soweit fortgeschritten ist, daß sie einsetzbar zu sein scheint, würde ich sie gerne in einem GoD testen :grin:

Gesucht werden also bis zu 8 Spieler, die gegeneinander (jeder gegen jeden) antreten möchten.

Gemeldet:
Hellcat
Jebeddo
John McClaine
Martan
Vergil

8
Fragen und Anregungen / Spamschutz
« am: 30.03.2007, 10:23:18 »
Prinzipiell ist es ja ok, daß man X Sekunden warten muß, bevor man wieder posten kann, aber könnte man davon das Editieren nicht ausnehmen?

9
Chaos Awakens / Kampf
« am: 29.03.2007, 10:40:16 »
Initiativereihenfolge:
Thoben (23)
Gegner (16)
Rufus (15)
Sayara (8)
Unas (3)

Karte

10
Tomb of Horrors / Nodwick
« am: 11.03.2007, 20:36:25 »
Nodwick

Spielwerte:
Spoiler (Anzeigen)

Besitz
Spoiler (Anzeigen)

Class abilities
Spoiler (Anzeigen)

Memorisierung
Spoiler (Anzeigen)

Zauber durch Rary's Mnemonic Enhancer
Spoiler (Anzeigen)

Notizen im Buch
Spoiler (Anzeigen)


Experience: 42750

11
Tomb of Horrors / Off-Topic
« am: 06.03.2007, 08:41:09 »
Ich kenne Tomb of Horrors nur aus dem Dork Tower: Klick mich
Weil das meinen gesamten Wissensstand darstellt, wollte ich fragen, ob wir uns schonmal 3 - 4 Charaktere machen sollen, damit es später reibungslos weitergehen kann  :roll:
Es kann natürlich sein, daß der Comic maßlos übertrieben ist (hoffentlich).

12
Tomb of Horrors / Würfelthread
« am: 05.03.2007, 23:02:34 »
Einfach mal die Werte ;)

4d64d6 = (1, 1, 2, 1) Gesamt: 5
4d64d6 = (6, 6, 4, 5) Gesamt: 21
4d64d6 = (3, 6, 3, 3) Gesamt: 15
4d64d6 = (4, 6, 5, 5) Gesamt: 20
4d64d6 = (4, 3, 1, 4) Gesamt: 12
4d64d6 = (5, 6, 4, 6) Gesamt: 21
4d64d6 = (1, 3, 2, 3) Gesamt: 9

13
Chaos Awakens / Tiefe Wildnis
« am: 09.02.2007, 11:07:04 »
Shankara wandert bereits eine halbe Stunde und hat mittlerweile keine Ahnung mehr, wo er sich eigentlich befindet. Die Umgebung sieht immer gleich aus, überall sind nur Bäume, es gibt kaum Anhaltspunkte. Die Gräben, die der Regen ausgewaschen hat, schränken die Sicht zusätzlich ein. Die Chance, einen versteckten Drow zu finden, sind gering, selbst wenn er sich direkt neben Shankara befinden würde.
Plötzlich knackt nicht allzu weit entfernt ein Zweig, scheinbar ist jemand darauf getreten.

14
Chaos Awakens / Kampfaktionen
« am: 27.01.2007, 11:31:36 »
Hier könnt Ihr reinposten, was Ihr im Kampf machen wollt, ich werte dann die Ergebnisse aus. Würfeln und wenn Ihr einen bestimmten Text angeben könnt Ihr ebenfalls hier.

15
Chaos Awakens / Status
« am: 25.01.2007, 14:38:52 »
Rufus
HP 25/27

Sayara
HP 7/14

Seiten: [1] 2