Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Ragor

Seiten: [1]
1
Online-RPG-Organisation / Suche 3.5 E oder Pathfinder Runde
« am: 10.02.2010, 09:34:24 »
Hallo,

ich suche eine 3.5 E oder Pathfinder Runde.

Bin der der Klassen- und Rassenwahl sehr offen und kann ein- bis zweimal pro Tag posten.

Spiele schon länger Pathfinder und noch länger D&D 3.5, habe aber nur geringe Erfahrung im Online Gaming.

würde mich über eine Antwort freuen.

Gruß

Xorus

2
Online-RPG-Organisation / Allrounder sucht neuen Auftrag
« am: 07.02.2008, 10:40:11 »
Hallo!

Suche Arbeit als Abenteurer, Schatzsucher, Karawanenbegleitung oder Beschaffer besonderer Gegenstände.
Ich habe bereits in den Vergessenen Reichen und Eberron Erfahrungen sammeln können und würde mich über einen neuen Auftrag freuen.

Jeder Auftrag wird vertraulich behandelt und diskret ausgeführt.

Meldet euch bitte bei mir!

Auf bald!

Xorus

Seiten: [1]