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Rasse: mensch (weiblich)
Klasse: Monk (Sleeping Tiger) 4 / Fighter 1 / Ninja 2 / Druide (Jägervariante) 1
TP: = (4, 5, 6, 2) Gesamt: 17 - Geschummelt! + = (3, 4) Gesamt: 7 - Geschummelt! + = (5) Gesamt: 5 - Geschummelt! +8
+8
=66
Alter: 22
Bewegungsrate: 12 m
Aussehen:
K´ara trägt eine weiße Stoffhose. Diese ist mit schwarzen Schnürren umbunden. Am Oberkörper trägt sie ein weißes T-Shirt und eine schwarz / weiße Jacke.(Bruce Lee / China Kampffilme)
Am Rücken trägt sie ihr katana. Die Wurfsterne sind an Lederarmstuplen an ihren Armen befestigt. Ihre Kampffächer trägt sie an ihren Gürtel in einer kleinen Ledertasche die oben offen ist um diese schnell zu ziehen.
K´ara ist ein weiblicher Mensch von 165 cm. Sie hat Schulterlange braune Haare.
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K´ara gehört der dem Clan des Heiligen grünen Hains an. Diese Organisation wurde einst von Mönchen gegründet die ihre Wege in die Natur fanden. Sie wurden Druiden und lebten mit ihnen gemeinsam um gut ausbildete Spezialisten zu schaffen.
Viele der Clanmitlgieder sind Ninja,Mönche Druiden aber auch Mönche die ihre Wege mit Arkanen mächten und Göttlicher Magie versetzen.
Einige unter diesen Mitlgiedern kombinieren all das in einem einzigen punkt. Sie werden Druiden, Mönche und Ninja. Durch die Kombination dieser 3 Bereiche probieren Diese Mitglieder das Perfekte gleichgewicht zu erhalten.
K´ara ist eine dieser Mitglieder. Zwar jung, denoch hatte sie als eine der besten ihre Ausbildung in den Kampfkünsten bestanden.
Sie wurde den Wächtern zugeteilt. Diese Gruppe im Clan war für die Verteidigung des Haupttempels zuständig.
Dies kamm K´ara sehr zu gute. So konnte sie ihre tägliches Training fortsetzen und gleichzeitig etwas von der Härte des Wächter lernen.
Ab und zu kamm es auch vor das sie auf Missioenn mit anderen ihres Clans geschcikt wurde.............. Sie zeichnete sichimmer durch guten Teamgeist aus. Und das sie niemanden zurück lies.
Nun wurde K´ara von der Organisation beauftragt nach einem Legendären Schwert eines Hobgoblin Königs zu suchen. Diese Mission sollte sie alleine erledigen und so machte sie sich mit ihren treuen Gefährten, einen Wolf namens K in die Wüste auf.
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St: 14 Mod. +2
Ge: 17 Mod: +3
Ko: 12 Mod. + 1
Int: 12 Mod. +1
We: 14 Mod. + 2
Ch: 10 Mod. + 0
Grundangriffsbonus: 5
Flurry of Blows 4 / 4
Ringkampf: +4 +5 +2 St
Ini: +4 + 3 Ge
RK:10+ 3 Ge +2 We + 2 AC Bonus (+1 Dodge) =17 (18)
Ref: 7 + 3 Ge
Wil: 6 + 2 We
Zäh: 8 + 1 Ko
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Fertigkeit................................Bezug...................Fert................Attr......... .........Rang................sonst.
...............................................Attrib...................Modi..............Modi..... .....................................Modi
Balancieren...............................GE....................9..............3......................4......................2
Bluffen......................................CH....................0(2)...........0......................0......................2 (Trolle)
Entdecken................................WE....................5(7)..........2......................3......................2 (Trolle)
Entfesslungskunst.....................GE....................7..............3......................4...................... .
Klettern....................................ST......................4..............2.....................2...................... .
Konzentration............................KO....................2..............1......................1.......................
Lauschen..................................WE...................4(6)...........2......................2.......................2 (Trolle)
Leise bewegen..........................GE....................8............. 3......................5........................2 (Trolle)
Schwimmen..............................ST....................4..............2......................2.......................
Seil benutzen...........................GE....................5..............3......................2.......................
Springen...................................ST....................9..............2......................5.......................2
Suchen.....................................IN.....................1..............1...............................................
Turnen......................................GE....................10............3......................5.......................2
Überlebenskunst.......................WE....................11(13).......2......................5.......................4 (6) (Trolle)
Verstecken...............................GE.....................10............3......................4.......................3
Wissen (Arkanes)......................IN......................5..............1......................4.......................
Wissen (Natur)..........................IN......................10............1......................5.......................4
Wissen (Religion)......................IN......................5..............1.....................4.......................
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Grundangriffsbonus: 5 + 3 Ge +1 = 9
Flurry of Blows 4 / 4 + 3 Ge + 1 = 8 / 8
Rapid Assault +1d6(erste Runde)
Sudden Strike + 1w6
+2 Schaden gegen Trolle
waffenloser Schlag 2W8 + 2 St (20/*2)
Kampffächer 1w6 + 2St. (19-20/*2) (7040GM)
10 Shuriken (Wurfsterne) 1w2 + 2 St. (20/*2) (3302GM)
(Alle Waffen Meisterarbeit. +1 Angriff. Adamant-Kampffächer & Shuriken. )
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Druide
Grad 0
Licht (2)
Magie entdecken (1)
Grad 1
Produce Flame (1W6+1 / lvl) (1)
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Verb. Ringkampf
Rapid Assault
Ascetic Stalker
Waffenfinesse
Improved Unarmed Damage
Dodge
superior unarmed Strike
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Flurry of Blows
evasion
Verb. Initiative
Still mind
Ki-Strike(magic)
slow fall 20 ft.
Ki-Power (3+3)
Sudden Strike +1d6
trapfinding
Ghost step ( invisibile)
Animal Companion
wild empathy
track
1st favoured enemy (Trolle)
natur sense
Acrobatics +2
Ki-dodge
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Überlebensausrüstung 10 GM
Proviant 20 10 GM
Waffen 10.340 GM
Mönchgürtel 13.000
Geld: 2.640GM