Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - K´ara

Seiten: [1]
1
Online-RPG-Organisation / Abentuer auf Monk Basis
« am: 09.03.2008, 16:55:13 »
Hallo spielfreudige Leute.

Mir kamm da ne Spielidee. Und zwar ein abentuer zu spielen wo die Chara alle auf den Monk Build basieren. Ich kamm da drauf da es ja jede Menge Varianten gibt.

Ich selber würde gerne mein ausgetüffteltes Monk Build spielen und suche daher einen SL.
Ein Kollege von mir würde auch noch mitmachen.

Mein Chara wäre dann wohl so ein Indianer. Sollte der SL lieber eine Welt haben wollen die sich so Orientalisch Orientiert und auf die typischen martial Arts Filme der Chinesen beruhen soll, werde ich einfach einen herumstreifenden Kämpfer spielen.

Hätte noch wer Lust auf so eine kampagne?

2
Das verlorene Grab / K´ara
« am: 15.01.2008, 00:28:59 »
Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)



Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)



Seiten: [1]