Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - shirakawa

Seiten: [1]
1
Online-RPG-Organisation / Rote Hand des Unheils
« am: 17.04.2011, 10:01:20 »
Hallo durch ein unglücklichen Zwischenfall lag ich für längere zeit im Krankenhaus und in der Zwischenzeit sind mehrerer Spieler abgesprungen. daher suchen wir noch ein paar Spieler. Anfangstufe ist 6. wir spielen in Fearun und es sind so ziemlich alle Bücher erlaubt. Attribute wird nach der Kartenziehmethode gehandhabt.

http://games.dnd-gate.de/index.php/board,380.0.html
Gruß Shira

2
Online-RPG-Organisation / Der Tempel des Schicksals
« am: 27.05.2009, 17:40:35 »
Hallo,
Ich würde gern eine Kampagne anbieten die in Eberon spielt.
Regelwerk würde Pathfinder sein obwohl ich auch viele andere Zusatz Regelwerke erlauben würde. (auf Anfrage)
Insgesamt sollte die Gruppe zwischen 4 und 6 Mitglieder haben.
Startstufe wäre 13.
Attribute werden dann wenn sich Interesse findet  im Unterforum ausgewürfelt mit 5w4.


Inhaltlich startet ihr in Sharn. Dort werdet ihr angeheuert eine vermisste Tochter zu finden.
Diese Story wird euch durch ganz Eberon führen. Doch seit gewarnt wer mit dem Schicksal spielt kann tief fallen.

Seiten: [1]