Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - TheRaven

Seiten: [1]
1
Fragen und Anregungen / [Mod] Wuerfelbot (Alter Thread)
« am: 06.06.2009, 12:07:24 »
Nur mal so ganz spontan. Wie wäre es, wenn man bei dem Würfeltag automatisch auch Datum/Zeit des Wurfes anzeigt (vielleicht sogar noch zusammen mit dem Accountnamen) und diese Werte in das Hashing mit einbezieht? So kann man seinen Beitrag editieren wie man will und trotzdem ist eine Manipulation ausgeschlossen. Sprich, man muss dann bei all den anderen Forenfunktionen keine Rücksicht auf die Würfelei mehr nehmen.

2
Fragen und Anregungen / Das neue Forum
« am: 24.05.2009, 01:45:40 »
Hallo,

Erst mal Danke für die Umstellung. Mir fehlt lediglich der Minimal-Skin aus dem normalen Forum, was ich gleichzeitig für eine der besten Verbesserung halte. Also die Möglichkeit den hier auch zu haben. Das hat nicht nur ästhetische Gründe, sondern auch ein wenig berufliche, wenn ihr versteht.

Danke

3
Burning down the Gate / Karte
« am: 08.07.2008, 17:05:36 »

4
Burning down the Gate / Charakter: Umberto Alfieri
« am: 06.06.2008, 18:35:07 »

5
Burning down the Gate / Charakter und Persönlichkeit
« am: 04.06.2008, 12:31:50 »
Um sich seinen Charakter zu visualisieren und einen Bezug herzustellen kann ich folgenden Test sehr empfehlen:

Human Metrics
Im Resultat findet man dann Links zu der Myers-Briggs Einstufung und der Keirsey Typisierung. Interessante Informationen zu der Keirsey Typisierung und Temperament-Sortierung findet man hier (runterscrollen zu der "Temperaments and Intelligence Types"-Tabelle).

Seiten: [1]