Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Pooka

Seiten: [1]
1
Stern des Nordens / Ensemble
« am: 08.12.2008, 20:32:16 »
Vorname: Faghira
Nachname: al Nu'mja
Rasse: Mensch
Alter: 24
Größe: 170 cm
Klasse: Hexenmeisterin
Gesinnung: neutral-gut
Gottheit: -keine-
Vertrauter: Gehörnter Marder mit Namen Da'il

Aussehen
Das Erste, was an der Gestalt der jungen Frau auffällt, sind die außergewöhnlichen Augen. Diese Augen, die von einem so tiefen Braun sind, dass sie schon fast schwarz wirken. Umrahmt von langen, dichten, tiefschwarzen Wimpern vermitteln diese Augen den Eindruck als stünde man nicht einem Menschen, sondern einem Reh gegenüber.
Doch sieht man in diesen Augen nicht den Ausdruck eines naiven, unschuldigen Rehs, sondern einen Anderen, der einem manchmal einen kleinen Schauer über den Rücken jagt. Diese Augen -so jung- und haben doch schon so viel gesehen, so viel ertragen. Mancher alter Schmerz und manche alte Wunde scheint sich in diesen Augen zu spiegeln. Auch ein herzhafte Lachen, was von Faghira, jedoch nur selten erklingt, schafft es nie ganz diesen Schatten aus ihrem Blick zu vertreiben.
Nicht zuletzt fallen die Augen von Faghira deshalb so sehr auf, da sie das Einzige sind, was man von ihrem Gesicht erkennen kann, da alles andere von einem schwarzen Schleier verborgen wird.
Doch schon an dem kleinen Teil des Gesichtes und an ihren Händen lässt sich erkennen, das sie wohl aus einer der südlichen Gegenden Faeruns stammt.
Ihre Haut hat die Farbe von warmer Bronze und wenn ab und zu eine Strähne ihrer schwarzen, gelockten Haare zu sehen ist, steckt die diese mit einer geschickten Handbewegung wieder zurück unter den Schleier.
Der Schleier, von dem für den ungeübten Blick nicht zu sagen ist wo er anfängt und wo er aufhört, fällt auf ihre Schultern und scheint dort gleich in ein schwarzes Obergewand überzugehen. Dieses Gewand reicht ihr bis knapp auf die Oberschenkel. Darunter trägt sie eine weite weiße Hose, die wie das Oberteil und der Schleier aus dünner weicher Wolle zu bestehen scheint. Das Oberteil mit langen Ärmeln ist nicht so weit geschnitten, wie man es vermuten würde. Denn obwohl ihr Gesicht fast gänzlich verschleiert ist, betont ihr Obergewand doch gut ihren schlanken und wohlproportionierten Körper. Allerdings trägt sie meistens einen orangen, mit Mustern versehenen, weiten Kaftan, der ihr bis über die Füße fällt und eine Kapuze hat. Diesen weiten Kaftan trägt sie meist geschlossen, sodass ihre eigentliche Kleidung nur dann zu sehen ist, wenn sie ihn ablegt.
Der Kaftan scheint ebenfalls aus sehr dünner Wolle zu bestehen und es ist klar, dass er somit nicht den Zweck hat zu wärmen, sondern und den, den Körper zu verhüllen.

Einziger Schmuck den die trägt ist ein dünner Goldener Armreif, mit seltsamen Gravierungen, am rechten Handgelenk und ein einfacher Goldener Ring am Mittelfinger der linken Hand, der ebenfalls mit einer Gravur versehen ist, die sich über das gesamt Schmuckstück zu ziehen scheint.

Ihr Rucksack, in dem sich ihre wenigen Habseligkeiten befinden ist sicher auf dem Rücken des Esels von Neriglissar Usur verstaut.

Für den Meister:
Spoiler (Anzeigen)

Seiten: [1]