Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Father Sorekastis

Seiten: [1]
1
Abenteuer in Aventurien / Das Riff der verdorrenden Kehlen
« am: 23.08.2009, 18:27:22 »
Ich mach das mal auf, um allen (die wollen) einen Bereich zu gönnen, in dem gesenft werden darf.

2
Abenteuer in Aventurien / Das Buch der Regeln II
« am: 23.08.2009, 09:47:14 »
Stufe 1 abgeschlossen.

3
Abenteuer in Aventurien / Das Buch der Helden
« am: 23.08.2009, 09:45:48 »
Charakterbogen ist fertig. Anmerkungen werden gerne angenommen.

4
Abenteuer in Aventurien / Das Buch der Regeln
« am: 23.08.2009, 09:44:49 »
Baustelle.

5
Online-RPG-Organisation / OD&D/DSA
« am: 22.08.2009, 23:35:19 »
http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,5524.0.html

Ich verlinke das mal, da ich den Eingangspost offensichtlich im falschen Unterforum gestartet habe ...

6
Online-RPG-Organisation / ON-Games Kampagne (Neu)
« am: 22.08.2009, 23:25:54 »
Aloah zusammen. Ich denke ernsthaft darüber nach, mich an eine On-Games Kampagne zu wagen ...

Was mir vorschwebt ist (analog zu einer P&P Kampagne) ein leicht modifiziertes (O)D&D (BECMI) als System zu nehmen, um damit leicht modifizierte DSA-Klassiker der 1E (Wirtshaus/Wald/Schiff/Kelche/Nordlicht/Olachtai/Dämon/Tor/Nebelmoor etc.) zu spielen.

Ich hätte gerne 4-6 Spieler. Bei genügend Begeisterung würde ich mich dann daran machen alles Regel und Kampagnenrelevantes zusammenzustellen.

Wer Interesse hat, der postet hier, oder hier: http://forum.dnd-gate.de/index.php/topic,23861.0.html  ,oder schickt mir eine PM.

Bis dann Archo`aka. Father Sorekastis

Seiten: [1]