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Themen - Grumpf

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Dungeoncrawler Xothol / Xothol
« am: 12.05.2011, 00:26:40 »
Eure erst Kontakt war ein Herkunftsnachweis bei einem sehr alten clockwork Kreatur, des Überreste auf Xothol als Produktionsort verweist.
Eure ersten Nachforschungen ergaben, diesen Eintrag:
Die Magierakademie wurde von Großkönig  Agbar von den 4 zwergische Erzmagier Ellegon; Grosch; Gamsch und Xothol gegründet. Sie sollte als Forschung und Ausbildungsstätte dienen. Sie wurde wegen dem hochmagische Reich Nether(Glorian ) gegründet nach 200 Jahre wurde, diese wieder auf Befehl des König mit alle Geheimissen versiegelt, da sich das Reich selbst zerstört hat.
Xothol war ein Meister der Golemerschaffung
Grosch war ein Meister der Antimagie
Ellegon war ein Meister der Elemetar Beschwörung und Beherrschung
Gamsch war ein Meister der Ebenenerzeugung

Da nach dem Fall der Stadt des Großkönigs keine Spuren auffindbar waren und auch Hellsichtmagie nicht weiterhalf.
 Habt ihr weiter gesucht in eine elfische Famielenchronik habt ihr eine Einladung zum Besuch der Magierakademie gefunden, in der der Ort und die Aktivierungssequenz des Portals verschlüsselt hinterlegt war.

Ihr habt vermutet das Xothol sich auf eine seperate Ebene befindet oder sehr gut gegen Magie abgeschimrt.

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Dungeoncrawler Xothol / Ebene 1
« am: 09.05.2011, 23:16:15 »
Eure lange Suche nach der verlassene Magierakademie Xothol war erfolgreich. Ihr habt das Portal gefunden der letzte verbliebene Zugang
Nachdem ihr durch das Befragen eines Geist das Portal aktiviert habt, tretet ihr hin durch.
Normalerweise ist man augenblicklich am Zielort, doch ihr habt das Gefühl eine kleine Ewigkeit zu Reisen.
Der Raum enthält ein in den Boden eingelassen metaller Rahmen in diesem steht ihr. Über euch sind an den Wände metallischer Träger angebracht. Die Träger
 von Ost nach West. Im Westen des Raums befindet sich eine metallische Querbalken an dem vier lange Ketten mit scharfen Hacken hängen.
Vor euch steht eine kleine Puppe, die euch begrüßt "Willkommen Gäste von Xothol. Leider habt ihr euch einen ungünstigen Zeitpunkt ausgesucht um Xothol zu besuchen.
Im Moment steht niemand passende zur Verfügung um euch zu begrüßen."

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Dungeoncrawler Xothol / Ebene1
« am: 17.04.2011, 13:27:05 »
Demiplane Ebene 1
Alle Wände bestehen aus einem blauen Energiefeld  und die Türen aus einen schwarzen Holz
Die Fußboden besteht aus einem fugenlosen Stein.
Die Decke ist Weise und beleuchte den gesamten Raum aus.
Die Ebene ist nur durch zwei Portale betretbar.
Keine Wesen können in diese Ebene beschwören oder können diese durch Magie verlassen werden.
Die Schwerkraft ist normal.
Wissen Ebenen 20 (Anzeigen)
 
  Wissen Arkanes 25 oder Wissen Ebenen 30 (Anzeigen)


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Dungeoncrawler Xothol / Regeln
« am: 17.04.2011, 13:26:04 »
Regelsystem:  Pathfinder http://www.d20pfsrd.com/
Stufe: 13
Attribute: Point buy 25 Pathfinder
Neben dem zuvor angegeben Link sind  alle Pathfinderbücher und Dnd 3.5 Bücher( Buch .. bis mic) erlaubt
Anmerkung psi ist erlaubt, ist aber Magie kann durch Magie geblockt werden.
Anmerkung bei gleichen Namen nimmt man immer das Pathfindermaterial
Alle die Dinge von der dnd-gate broken Liste nur wenn ich es erlaube, wobei ich zum Beispiel divine meatmagic erlauben würde.

Minimal  Beitragsrate ist: Eines alle zwei Tage

Man handelt einfach und würfelt im Voraus, ob die Handlung erfolgreich ist.
Der Meister kann bei Fehlern die Handlung der Spieler verändern.
Eben Charakterwerte und Hintergrund^^“
Es gibt  noch einen Status, Kampfinteraktion und Rauminteraktion.
Der Status umfasst folgende Zustände:
Inaktiv  will in dieser Runde nicht handeln.
Aktiv will in dieser Runde handeln.
Abwesend bin verhindert.
Nach mehr als 48 Stunden (inaktiv oder aktiv) ohne Handlung  wird der Status von mir auf abwesend gesetzt und als Meisterperson gespielt, bei mehr als einer Person abwesend wird die Handlung unterbrochen.
Zudem sollte man eine allgemeine Kampfinteraktion und Rauminteraktion hinterlegen, damit der der übernommen Spieler in Sinne des Spieler agiert.
 
Vereinfachungen
Pro Raum und pro Spieler wird nur eine Mal auf Perception gewürfelt.
Es gibt eine Gruppeniniative: die Summe der Initativewert der Spieler durch die Anzahl
Alle Spieler entnehmen dem Akutellen Gegner alle Wert um die Trefferwurf Schadenwurf Rettungswürfel usw. durchzuführen.
 Der Meister würfelt für die Spieler, wenn um vergleichende Würfel oder um RW der Spieler geht.
Die Gruppe teilt sich nicht
Wenn ein Spieler ersetzt wird, ist der neuen Spieler schon immer da gewesen.
Die Spieler vertrauen einander und spielen nicht gegeneinander 

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Dungeoncrawler Xothol / outtime
« am: 12.04.2011, 13:13:55 »
Servus :D

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Dungeoncrawler Xothol / Würfelthread
« am: 12.04.2011, 13:12:39 »
1d20d20 = (15) Gesamt: 15

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Dungeoncrawler Xothol / Charaktere
« am: 12.04.2011, 13:11:22 »
Hallo hier konnt ihr euch Char einstellen

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Online-RPG-Organisation / Dungeoncrawler
« am: 01.04.2011, 20:47:47 »
Servus Leute,
Bevor ich in meine alten Unterlagen suche, gibt es noch Leute die Lust  auf ein Dungon crawler ohne viele Charakterspiele haben.
Mit dem klassischen Eröffner: Ihr erwacht Nackt in einer Zelle, diese ist beschädigt, wie es scheint seid ihr nicht alleine.   

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Online-RPG-Organisation / Wochenenderunde
« am: 09.07.2008, 19:38:09 »
Hallo
Ich weiss nicht, ob ich der einzige bin, aber selbst für eine Forumsrunde hat man ansich nur am Wochenende Zeit.
Deswegen würde ich eine Wochenenderunde anbieten.  Wo ich dann nur so viermal posten um eine gewiesen Fortschritt  zuhaben.  
Eckdaten:
für vier Spieler
Ort Farün
Die Charakter sollte im Stufenbereich von 10 bis 15
Bücher sind alle erlaubt
Gesinnung sollte neutral oder rechtschaffend sein
Kurzbeschreibung
Eine Expedtionen in eine verlassen und unterirdischen Zwergenreich. Das Ziel der Expedition ist ein versiegeltes Depot zu beregen um eine sehr alte Versprechungen  zu erfüllen

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