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Themen - Meretrix

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Rückkehr zu alten Werten / Meretrix Wildblume
« am: 03.08.2008, 22:14:24 »
Meretrix Wildblume

Spieler: Quae

weiblicher Wildelf  
mittelgroßer Humanoider (Elf)
chaotisch gutl
Klasse: Bardin 7 / Kind der Feen (Gate) 4

Größe: 1,65cm
Gewicht: 55kg
Haarfarbe: silbern
Augenfarbe: eisblau
Hautfarbe: schokoladenfarben
Alter: 127
Gottheit: Rillifane Rallathil
Herkunftsregion: Der Chondalwald

Erfahrungspunkte: 55000 (66000 nötig für Stufe 12 )
Trefferwürfel: 7W6 + 35 + 4w4 + 20 ( 94 TP)
Initiative: +2 (+2 (GE))
Bewegungsrate: 9m
Rüstungsklasse: 19 (10 + 2 (GE) + 7 ( Rüstung ) ( +5 aug RK gegen Berührungsangriffe )
Grundangriffsbonus / Ringkampf: +7 +2 / +7 +2
Angriff: Nah: Kampfstab +2 (1W6) Fern : Langbogen +2
Voller Angriff: Nah:  ( 1W6 +2 ) +7 / +2
 
Rettungswürfe: Zähigkeit +6, Reflex +7, Willen +10
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Attribute: ST 12, GE 14, KO 20, IN 13, WE 9, CH 21
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Fertigkeiten:, Bluffen +13, Diplomatie +23, Wissen Arkanes +10, Wissen Natur +12, Zauberkunde +12, Magischen Gegenstand benutzen +22,
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Spezielle Fähigkeiten: Dämmersicht, Immunität gegen Schlafeffekte, +2 Bonus auf Rettungswürfe gegen Bezauberungen, geübt im Umgang mit manchen Kriegswaffen, +2 Volksbonus auf Suchen, Lauschen und Entdecken, Gespür für Geheimtüren

Talente: Kraft der Persönlichkeit, Künstler ( SHB F S.45 Regionaltalent ), Zauberfokus ( Verzauberung ), Vielseitiger Künstler ( BdA S. 103 ), Wundersame Gegenstände herstellen  ( SHB )

Sprachen: Handelssprache, Elfisch, Sprache der Heimatregion,  

alle Fertigkeiten:
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Volksfähigkeiten:
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Klassenfähigkeiten:
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Ausrüstung:
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Ausrüstung – magisch
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  • Verleiht einem Pfeil oder Bolzen +1w6 SP an Säureschaden - fasst 20 Pfeile
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Der Träger erhält +2 auf alle Heal Checks. außerdem hat der Gürtel 3 Ladungen pro Tag
  • 1 Ladung heilt 2w8 SP
  • 2 Ladungen heilen 3w8 SP
  • 3 Ladungen heilen 4w8 SP
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Durch Einsatz arkaner Zauberslots des gleichen oder eines höheren Grades können folgende Wirkungen hervorgerufen werden
  • Brennende Hände
  • Feuerball
  • Feuerwand
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Zauber
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Aussehen:
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Hintergrund:
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