Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Raguel

Seiten: [1]
1
Online-RPG-Organisation / Engel
« am: 16.08.2008, 15:08:49 »
Hallo zusammen,

nachdem ich vor Kurzem auf die Idee gebracht wurde hier im Forum eine Online Runde für Engel zu leiten wurde der Floh immer lauter.
Momentan bin ich dabei den Plot zu schreiben und mich nochmal erneut in die Welt zu lesen.

Was dann noch fehlt sind natürlich Spieler und die suche ich jetzt.
Da eine Engelsschar aus 5 Engeln besteht brauche ich für die Runde logischerweise auch 5 Spieler.
Tex hat sich bereits als Spieler gemeldet und würde gerne einen Michaeliten spielen, bleiben also noch 4 Plätze zu besetzen.

Wer Interesse hat kann sich einfach hier im Thread oder per PM bei mir melden. Natürlich können sich auch Leute melden, die noch keine große Erfahrung mit Engel haben aber gerne mal Teil einer Schar wären.

Gruß,
Raguel

Seiten: [1]