Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Razhan

Seiten: [1]
1
Off-Topic / Kostenloses Star Wars Rollenspiel System
« am: 24.08.2014, 17:38:16 »
Hallo ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. Aber ich stelle hier jetzt dennoch meine Frage. Ein paar Freunde von mir und ich würden furchtbar gerne mal eine Runde Star Wars als Pen&Paper spielen. Allerdings hat niemand von uns ein Regelwerk. Jetzt wäre meine Frage ob es irgendwo in den Weiten des Netzes eine kostenlose Möglichkeit gibt an ein solches Regelwerk ran zu kommen (dabei ist das System egal wobei d20 aus Erfahrungsgründen bevorzugt wird :) )

2
Hallo ich wäre noch auf der suche nach einer Pathfinder Gruppe der ich beitreten könnte :)
Ich hab schon relativ viel Erfahrung mit dem System gemacht und würde mich freuen, wenn ich noch eine Gruppe finden würde die Lust mich auf zu nehmen.

Seiten: [1]