Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Slyavinatria

Seiten: [1]
1
The Shackled City AP / Powerrangers unite!
« am: 20.01.2009, 13:08:31 »
Hallo ihr Helden da draussen!

Zitat von: Wiki
Die Power Rangers sind eine Gruppe von Teenagern, die die Welt vor dem Bösen beschützen. Sie haben meist fünf Mitglieder und jedes Mitglied kann in einen Kampfanzug schlüpfen (morphen), um seine Identität geheim zu halten und mehr Kraft (Power) zu haben. Sie benutzen verschiedene Waffen und sogenannte Zords (riesige tierartige Wesen), um ihre Feinde zu bekämpfen. Um sie auseinanderzuhalten, hat jeder Ranger einen Kampfanzug in einer bestimmten Farbe. (Diese sind meist rot, blau, schwarz, gelb, grün und pink)

Powerrangers klingt im ersten moment lustig und bescheuert aber ich bin der Meinung dass wir zumindest von Ihrer Teamfähigkeit uns eine Scheibe abschneiden könnten.
Das würde ich zumindest für unsere Gruppe passend finden da ich auch schon genügend egoistische Charaktere hatte.

Für den Druiden und den Wizard hab ich schonmal mit Ideen sammeln angefangen:
Klick Mich!

Um sicher die Nächte zu überstehen hab ich den Rope Trick ins Spellreportoire aufgenommen aber wir müssen uns noch überlegen was wir solange mit den Bag of Holdings oder ähnlichem machen. Eine Idee wäre den Familiar die Sachen verstecken zu lassen und Spymaster's Coin auf ihn zu zaubern.. sobald er dann über die Empathische Verbindung "Angst" oder eine sonstige Gefühlsregung zeigt kann ich auf ihn Scryen und sehen was los ist.

Das sind jetzt mal nur ein paar Ideen.. falls ihr also noch gerne irgendeinen Buff oder sonst etwas auf euch haben wollt oder eine Idee für eine tolle Team Taktik habt so bitte ich euch selbige hier vorzustellen.

2
The Shackled City AP / Slyavinatria
« am: 11.01.2009, 21:42:05 »
Slyavinatria,

Statistikblock (Anzeigen)

Familiar (Anzeigen)

Hintergrund (Anzeigen)
Charakteristikas (Anzeigen)

Seiten: [1]