Generell (Anzeigen)Spieler: Isaak
männlicher Mensch 10 Barbar
mittelgroßer Humanoider (Human)
chaotisch neutral
Größe: 180cm
Gewicht: 80kg
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: grün
Alter: 22
Gottheit: alle ^^
Trefferwürfel: 9W12 + 12 + 10x11 + 10 (210)
Initiative: +5 (+5 GE))
Bewegungsrate: 12Meter
Rüstungsklasse: 26 (10 +5 (Ge) +5(Amulett) +5(Armschienen) +1(Ring)) (+2 Dodge)
Grundangriffsbonus: +10/+5
Angriff: Nah:+16 Fern:+15
Voller Angriff: Nah:+16/+11 Fern:+15/+10
Rettungswürfe: Zäh: +18; Ref: +8; Will: +3
+3 Reflex gegen Fallen (+3 dodge AC gegen den Angriff von Fallen)
+2 Willen während Rage[/spoiler]
Attribute: ST 16 +6, GE 14 +6, KO 21 +6 + 5, IN 10, WE 10, CH 10
Attribute (Anzeigen)Attribut Wert Modifikator
Stärke (ST) 22 +6
Geschick (GE) 20 +5
Konstitution (KO) 32 +11
Intelligenz (IN) 10 +0
Weisheit (WE) 10 +0
Charisma (CH) 10 +0
Fertigkeiten (Anzeigen)Acrobatics(Dex): 18 = 10 + 5 + 3
Climb(Str) 19 = 10 + 6 +3
Perception(Wis) 13 = 10 + 0 + 3
Survival(Wis) 13 = 10 + 0 + 3
Swin(Str) 19 = 10 + 6 + 3
Rassenfertigkeiten (Anzeigen)Gott: +1/2 HD Con
+10 Intimidate
*+2 to one ability score: +2 Con
*Medium: Humans are Medium creatures
*Normal Speed: Humans have a base speed of 30 feet.
*Bonus Feat: Weapon Focus(Langschwert)
Skilled: +1 Skill
Weapon Training: Langschwert
Languages: Common
Favored Class: Barbar
Klassenfertigkeiten (Anzeigen)All of the following are class features of the barbarian.
*Weapon and Armor Proficiency: A barbarian is
proficient with all simple and martial weapons, light
armor, medium armor, and shields (except tower shields).
*Fast Movement (Ex): +10 feet. This benefit applies
only when he is wearing no armor, light armor, or medium
armor, and not carrying a heavy load. Apply this bonus
before modifying the barbarian’s speed because of any
load carried or armor worn.
*Rage (Ex): Ragepoint: 132 = (4+11+9*(2+11))
+4 Strength and Constitution
+2 morale Bonus on Will saves
-2 Armor Class
*Rage Powers:Guarded Stance, Strength Surge, Renewed Vigor, Mighty Swing, Surprising Accuracy
*Trap sense +3
*Improved Uncanny Dodge
*Damage Reduction 2/-
Ausrüstung (Anzeigen)Belegcrist, der Machtspalter(scharfer Zweihänder+5): Att. 1d20+22 Dmg.: 2d6+17 (17-20/x2)
Armschienen (+5RK)
Amulett(+5 RK)
Ring(+1 RK)
Ring(schneller Heilung 10 & Regeneration)
Hintergrund (Anzeigen)Die ersten Erinnerungen an seine Vergangenheit werden Tasos nie los lassen. Er ist nicht einmal 4 Jahre alt. Die Haare wurden ihm frisch geschnitten, da der warme Sommer naht. Der kleine Junge sitzt in dem Raum und schaut seine Mutter verwirrt an. Überall im gesammten Raum ist Blut, welches nicht nur den ganzen Boden verdeckt, sondern teilweise die gesamte Wand entlang bis hoch zur Decke geht, von wo es runter tropft. Es war das Zeugnis von der Brutalität der Eindringlinge. Von den Menschen ist nur noch Tasos Mutter und er selbst übrig. Alle anderen würden schon mit ihrem Blut in dem Raum verewigt. "Bitte,verschone meinen Sohn. Ich flehe dich an." sagt, die verängstige Frau kurz, doch kriegen ihre Worte kein Gehör. Der Anführer der Gruppe entgegnet nur kalt: "Ihr habt mich verraten und das werdet ihr jetzt bezahlen." Im nächsten Moment schlägt er auch schon zu. Nach einem weiteren Akt der Grausamkeit verschwinden die Männer. Tasos selbst wird nicht beachtet, da er nur ein kleines Kind ist.
*Leben bei einem Kameraden des Vaters (nie als ganzer Teil der Familie angesehen)
*Flucht in die Natur (lernen der Natur, lernen des Kämpfens und Überlebens)
*Rückkehr auf der Suche nach Rache
*Entdeckung der nüchteren Tatsache, der Mörder nicht auffindbar ist
*Eintritt in die Armee (Aufgrund seines kämpferischen Talentes) verhindern von mehr Unheil
*Wut ausbruch, als er den Mörder auf einer Mission findet, seine Rachsucht kostet dem Trupp Verluste ---> Verlassen der Armee
*Suche nach Sinn (wieder einmal streifen durch die Natur)
*Tempel des Hephaistos wird angegriffen, Tasos eilt zur hilfe, rettet Familie
*Priester dankt Tasos
*Tasos will wieder gute Taten voll bringen, steht aber zu seine Unberechenbarkeit, da sie auch seine größte Stärke ist