Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Tie_Key

Seiten: [1]
1
Online-RPG-Organisation / [PF] Online TS /Maptool Runde
« am: 17.10.2014, 09:39:46 »
Hi,

Ich suche noch ein bis zwei erfahrene Pathfinder Spieler die Lust hätten Pathfinder im Internet zu testen.

Die technische Seite erledigt dabei TeamSpeak und Maptool was beides nur wenig Erfahrung mit PCS benötigt.

Gespielt werden Stufe 5 Charaktere, die Abenteuer und Kampangen werden auf Fearun abspielen und mit dem Rotting Man zu tun haben. Also eher im Nord Osten Fearuns spielen. Dabei werde ich vorallem versuchen die Abenteuer auf die Charaktere zuzuschneiden.

Damit die Kämpfe dann auch flüssig laufen wünsche ich mir Spieler die die Regeln einigermaßen flüssig beherrschen oder das recht schnell nachholen.

Termine würden dann mit allen Spielern abgesprochen. In Frage käme das Wochenende oder unter der Woche von ca 18-22 jeweils.

Bei Fragen einfach per PM melden.

2
Online-RPG-Organisation / Pathfinder Drow Runde
« am: 24.06.2010, 12:14:19 »
Hallo zusammen,

Ich würde gerne eine Pathfinder Drow Gruppe auf Stufe 5 (LA fällt weg, da jeder ein Drow wäre) leiten.
Das Setting wäre mein eigenes.

Vom Setting her sieht es wie folgt aus:

Spoiler (Anzeigen)

Die Handlung der Charaktere geht darum, zusammenzuhalten was vom Reich noch vorhanden ist, Intrigen zu entgehen und selbst welche zu spinnen und vor allem ihren eigenen Platz in dieser feindlichen Welt zu finden.

Postingrate würde ich ein Minimum von 2 mal die Woche fordern, im Kampf am besten 1 mal pro Tag.
PB 20
Gold wie Charakter Stufe 6.

Wer Interesse hat, müsste sich hier melden oder per PM.
Die Charaktere sollten Gruppentauglich sein, auch wenn sie Böse sind. Gute SC's werden es enorm schwer haben diesen "Makel" nicht nur zu verbergen sondern auch auszuspielen.

3
Online-RPG-Organisation / [3.5/Pathfinder]Suche eine Gruppe
« am: 08.04.2009, 11:10:43 »
Bin zwar schon jahrelang Spieler, würde jedoch jetzt auch gerne mal den Online Bereich testen.

Gibt es interessenten für eine D&D oder eine Pathfinder Gruppe?

Seiten: [1]