Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Toshi

Seiten: [1]
1
Der Goldene Kreis / Toshi
« am: 29.04.2010, 16:10:19 »
Name: Meian Toshi

Race: Human
Class: Monk
Level: 3
XP: 2250

Allgemeines (Anzeigen)
_______________________________

Statistics (Anzeigen)
_______________________________

Racial Features (Anzeigen)
_______________________________

Class Features (Anzeigen)
_______________________________

Feats (Anzeigen)
_______________________________

Skills (Anzeigen)
_______________________________

Powers (Anzeigen)
_______________________________

Equipment (Anzeigen)
_______________________________

_______________________________

_______________________________

Apperance (Anzeigen)
_______________________________

Background (Anzeigen)
_______________________________

2
Unruhen in Gondareth / That's "To Shi"
« am: 21.04.2005, 08:41:34 »
 To Shi ist ein etwas kleinerer aber recht kräftiger menschlicher Mann mit leicht asiatischen Zügen und stechend eisblauen Augen. Seine tiefschwarzen Haare sind lang und glatt nach hinten zu drei langen Zöpfen geflochten (links, rechts und mitte), wobei er jedoch nur Haare auf dem Hinterkopf, bzw. rund herum unter den Schläfen trägt - die Stirn und alles rund herum oberhalb der Schläfen ist kahlrasiert. Auch seine Kotletten und sein Bart (links und rechts vom Mund, direkt unter dem Mund ist es rasiert) sind auch zu Zöpfen geflochten (also 4 kleinere vorne und ein 3 größere hinten, alle bis ca. zur Höhe des Bauchnabels). Er trägt einen Kimono in blau und schwarz, und einen einfachen schwarzen Reisemantel.
E wuchs im Kloster "Sternfall" auf, welches trotz seiner Lage nahe einer größeren Stadt im inneren sehr ruhig und fast zeitlos ist. Er wurde als kleines Kind von seinen Eltern, die zu arm waren um ihn zu ernähren, in das Kloster gegeben. Somit wurde die Klostergemeinschaft seine neue Familie, und er wuchs mit ihren Lehren auf.
Er hat nun das Kloster zum erstem Mal seit einigen Jahren verlassen, und ist auf einer Art "Walz" - er zieht durch die Welt, um herauszufinden, ob er für den Rest seines Lebens im Kloster bleiben möchte, oder ob es ihm bestimmt ist, auf eine andere Art und Weise Hoar und dem Kloster zu dienen...

ToShi hat unter seiner Kleidung ein Ganzkörpertatoo im Yakuza-Style: eine silberblaue geflügelte Schlange, die einem goldenen Drachen ähnelt, windet sich um seinen Körper und einige Sterne, die zwischen ihren Windungen und dem Körper eingebettet zu sein scheinen...
 

3
Archiv - Friedhof / Regelfragen und -beispiele
« am: 24.10.2004, 14:53:41 »
Mal ein Würfel- Bsp:

Mythenkunde: Intelligenz + Mythenkunde gegen 7
1d10 = <span style="font-size:12px;color:#D40606;font-weight:bold;background: url(http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">10</span>
1d10 = <span style="font-size:12px;color:#D40606;font-weight:bold;background: url(http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">5</span>
1d10 = <span style="font-size:12px;color:#D40606;font-weight:bold;background: url(http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">2</span>
1d10 = <span style="font-size:12px;color:#D40606;font-weight:bold;background: url(http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">1</span>
1d10 = <span style="font-size:12px;color:#D40606;font-weight:bold;background: url(http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">5</span>

4
Die Erben / Kalender
« am: 04.10.2004, 17:18:28 »
 Nur zur "Orientierung":


26. Flammleite 1372:  Calimshafen
Nunhotep, Victor von Korst, Amala und etwas später Enob treffen bei den Geromes ein.

27. Flammleite 1372:  Calimshafen
Klyc trifft ein.
Gruppe versammelt sich zum Frühstück in der Schenke,
geht Einkaufen (Basar)
und schifft sich nach Chult ein ("Seemöve")

Am Abend findet ein Piratenüberfall statt.

28.Flammleite 1372:

Seiten: [1]