Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Galuchén

Seiten: [1]
1
Fragen und Anregungen / Werbemüll
« am: 18.08.2006, 23:26:28 »
Gibt es eine Möglichkeit diesen Werbemüll irgendwie von der Seite fern zu halten?
Ich bin zwar fest der Überzeugung, dass sich jemand schon mit dem Problem beschäftigt, doch will ich trotzdem darauf hinweisen, dass ich auf dieses Zeug verzichten könnte, wenn nur möglich.

2
Off-Topic / Werbemüll
« am: 18.08.2006, 23:11:58 »
Gibt es eine Möglichkeit diesen Werbemüll irgendwie von der Seite fern zu halten? Ich bin zwar fest der Überzeugung, dass sich jemand schon mit dem Problem beschäftigt, doch will ich trotzdem darauf hinweisen, dass ich auf dieses Zeug verzichten könnte, wenn nur möglich.

3
Fragen und Anregungen / PM Problem
« am: 17.06.2006, 22:44:13 »
Ich habe ein Problem mit den PM´s. In den letzten Tagen ist es immer wieder vorgekommen, dass PM´s an mich nicht angekommen sind. Dass PM´s an mich geschickt wurden, weiß ich daher, weil ich immer per Mail informiert werde, wenn ich eine PM bekommen habe.
Genauso verschwinden manchmal auch PM´s von mir.

Ich weiß nicht, ob es möglich ist, da etwas zu machen. Es wäre aber schön.
Danke für sämtliche anfallenden Mühen.

4
Unruhen in Gondareth / Galuchén die Schöne ...
« am: 13.08.2005, 13:27:21 »
Version: 3.5

Name: Galuchén (Glückskind)
Klasse: Druidin
Rasse: Mondelf
Level: 5

Allgemeines (Anzeigen)

Attribute (Anzeigen)

Kampf (Anzeigen)

Fertigkeiten (Anzeigen)

Talente:
Naturgespür
Tiergefährte (Cauniarma - Husky)
Gefühl für Tiere
Unterholz durchqueren
Spurloser Schritt
Lockruf der Natur widerstehen
Tiergestalt (1/pro Tag)

Waffenfinesse (Krummsäbel)
Spuren lesen

Zauber: alle des 0., 1., 2. Grades
Zauber pro Tag:
Grad 0: 5
Grad 1: 4
Grad 2: 3
Grad 3: 1

Sprachen: Handelssprache, Elfisch, Gnomisch, Druidisch

Ausrüstung:
Rucksack
Schlafsack
Weinschlauch
Seil
Tinte
Tintenschreiber
Kreide (2)
Nähnadel
Seife
Feuerstein & Stahl
Wetzstein
Werkzeuge eines Handwerkers (2)
Ring (Schutzring +1, Silber mit eingraviertem Spiralenband)
5 Speere
3 Mal ordentliche Kleidung und ein Kleid.

Geld:
10 GM
9 SM
3 KM

5
Unruhen in Gondareth / *kuller*
« am: 08.10.2004, 00:12:42 »
 bla

Seiten: [1]