Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Corvus

Seiten: [1]
1
Hallo!

Ich habe mir überlegt, ein Abenteuer für fünf Spieler im Online-Games-Bereich anzubieten. Das Abenteuer wird sich thematisch lose an der Roten Hand des Unheils orientieren, aber der Gegner wird ein anderer sein. Es geht daher um einen Krieg in einem abgelegenen Landstrich. Die Spieler sind die Mitglieder einer Spezialeinheit des Königs. Das Setting ist an Points of Light angelehnt, sodass es die Spieler selbst ausfüllen können. Die Postingrate sollte eher hoch sein (zumindest im Mai).

Mir ist es relativ egal, ob ich in 3.5 oder 4E leite, denn das überlasse ich den Spielern. Die Startstufe wäre in beiden Fällen fünf. Die 3.5-Version des Abenteuers wird tendenziell allerdings schwieriger werden.

Wenn ihr Interesse oder Fragen habt, meldet euch bitte hier und vergesst nicht anzugeben, welche Version ihr bevorzugen würdet. Es wäre auch schön, wenn ihr eine Referenz angeben könntet, damit ich euren Spielstil beurteilen kann. Es geht nicht nach Schnelligkeit, sondern eher nach dem Motto "bekannt und bewährt" (was Neulinge aber nicht abschrecken soll).


Seiten: [1]