Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - stackmachine

Seiten: [1]
1
Quest to Whatever / Saltmarsh and beyond...
« am: 25.02.2010, 20:58:16 »
 :twisted: :twisted: :twisted: Soooo Ihr Lieben. Neues Spiel, neues Glück. :twisted: :twisted: :twisted:

Gespielt wird nach den D+D3.5er Regeln, zulässige Rassen und Klassen aus dem Player's Handbook.
Verteilt wurden Grunderte von 17,15,13,11,9 und 7 Punkten.

Diese forumeinträge sollen eure Eskapaden ein wenig anschaulich zum Nachlesen festhalten, und vielleicht den einen oder anderen Nebenschauplatz, den ihr beeinflusst, mal kurz beleuchten. Das ganze dient der Erheiterung und Verstärkung Eures eigenen Eindrucks von der Spielwelt, die ja oft nur hie und da konkrete Züge animmt.

Viel Spaß!


2
Quest to Whatever / solo Grad von Thum im QtW
« am: 10.10.2009, 16:50:43 »
Ich denke mir noch was aus...
Kommt in bälde!

3
Quest to Whatever / Quest to Whatever Hauptquest
« am: 13.09.2009, 16:58:52 »
platzhalter nach abschluss eurer solocampagnen.

noch ca. 3,5monaten ingame-zeit bis zum wiederzusammentreffen...

4
Quest to Whatever / solo hick'no'husfk im QtW
« am: 13.09.2009, 16:57:18 »
Recap des Solos bis hierhin:

Deine Suche nach den Wurzeln der GreyGuards und Nod war zu einem abrupten Halt gekommen. Die Informationen über den Gründer und Ur-Paladin dieser Order liegt den Korranberg-Chronicles zwar vor, ist jedoch "Per Edikt einer höheren Ordnung" gesperrt.

Die neue Kirche des Bernardo Gui, Hüter der Geheimnisse, hält hier ihre schützende Hand über Dinge, die besser im Verborgenen bleiben sollten. Du musst zu dieser ersten Kirche Reisen und mit den Priestern dort verhalndeln; hierzu ist eine Reise in die Wasserwelten der Shahuagin und Kraken nötig, , also zum Wasserhalo über dem Core.

Dort wird, wie du herausgefunden hast, zweimal im Jahr mit den "Überwässrigen" Handel getrieben, wenn grosse Bepanzerte Meerestiere aus der Tiefe auftauchen und so vorübergehende Inseln auf der Oberfläche des Halos entstehen.

Ein Luftschiffkapitän hat zugesagt, dich zu einer der Stationen zu bringen, die Reise dorthin wir mit diversen Umwegen etwa 17d in Anspruch nehmen.

Ihr brecht in drei Tagen vom Luftschiffhafen in Korranberg auf.


timeline:

sommer des jahres 54.


OOC:

Was machst Du bis dahin? Vorbereitungen?

5
Quest to Whatever / solo xardas im QtW
« am: 13.09.2009, 16:56:35 »
Recap des Solos bis hierhin:

Nach Sieg über den Agenten der Furcht hat deine Rüstung ein entsprechendes Update erfahren.

Deine wieteren Bemühungen, die Hülle des Halborcs abzustreifen, um wieder menschliche Gestalt anzunehmen hat dich in die Biliotheken von Sharn geführt, wo Du einige Zeit über Möglichkeiten der permanenten Gestaltwandlung recherchiert hast.

timeline:

Sommer des Jahres 54


Flavortext:

Es gibt mehrere Möglichkeiten der Umwandlung
1. Spells: wish, limited wish, polymorph other zeitigen permanente resultate
2. Spells: polymoph subschools mit ihren abarten zeitigen nur vorübergehende Resultate.
3. Legende der Felinalen auf Athas: Menschen/ Hyänen-Hybride, die von einem mächtigen Djinn verändert wurden, um den Anforderungen der Steppen gerecht zu werden. Der Djinn wird noch als lokale Gotheit verehrt, scheint jedoch seit Jahrhunderten fort.
4. Vulkoor: Wesen aus der Ebene der Wahnsinns, die anderes Lebennach Belieben zu ihren Werkzeugen via Transfortationen machten. Du hast Beispiele dieser Transformationen gesehen; Soldaten + Artillerie.
5. Vulkoor-Sekten heute: Extradimensionale Sekte, die andere Welten überfällt und unterjocht. Bei Stossangriffen werden die besten Krieger gefangen, hirngewaschen und permanent gepolymophed, um dem Bild des IDealen Kriegers nahe zu kommen. Dieser Krieger ist zumindest rein äußerlich menschlich.

IC:

Nachdem Du noch einmals die exposees deiner Recherchen durchgegangen bist, liegt eine weite PAlette an Möglichkeiten, wie Du wieder menschlich werden kannst vor dir. Bis zu deinem Treffen mit deinen Kameraden im Wroat sind es noch knapp 4 Monate. Sharn steht dir offen, du sitzt im Schatten einer grossen Linde auf der "Bridge" nahe den Hallen des Wissens der Universität, etwas abseits vom Gedränge der Studenten, Händler und Professoren, die bereits mittags den ganzen Bereich bevölkern.

OOC:

Was hast du vor? Was sind deine nächsten Schritte?

6
Quest to Whatever / Der Beginn von etwas neuem...
« am: 13.09.2009, 16:55:21 »
so ihr lieben, nachdem wir im englischsprachigen forum von monte gebounced wurden, hier die deutsche variante.

der moderator tex war so freundlich uns dieses ding hier einzurichten.

ihr müßt euch zunächst einen offiziellen accout anlegen.

weitere grundsätzlichkeiten weiter unten...



DIES IST EIN GESCHLOSSENES FORUM FÜR BEREITS ETABLIERTE SPIELER; ES FINDET KEIN REKRUTING STATT UND MAN KANN HIER AUCH NICHT FREI MITMACHEN: BITTE NICHT UNGEFRAGT POSTEN!!!!


Seiten: [1]