Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Kami

Seiten: [1]
1
Seid gegrüßt.  :cheesy:

Ich bin in den Regeln von 3.5 und Pathfinder bewandert, habe relativ viel DnD Erfahrung, in Foren, als auch am Tisch, bin fantasievoll,
habe jeden Tag Zeit mindestens einmal ins Forum zu schauen und habe absolut keine Probleme mit der deutschen Rechtschreibung.
Mein einziges Problem ist: Ich habe kein Abenteuer.

Gruß

Kami

PS: Es wäre auch kein Problem für  mich ein NPC in einer Kampagne zu spielen und dann irgentwann zu den Göttern auf zu fahren oder ähnliches...
(Sterben ist ja beim Theater bekanntlich das Schönste).

2
Konjunktionen / Kami des Westwindes
« am: 29.03.2010, 19:52:23 »
Name:   Kami des Westwindes
Rasse:  Mensch
Klasse: Mönch 12

Basisdaten (Anzeigen)

Attribute (Anzeigen)

Waffen (Anzeigen)

Kampfwerte (Anzeigen)


Talente (Anzeigen)

Fertigkeiten (Anzeigen)

Besondere Fähigkeiten und Klassenfähigkeiten (Anzeigen)

Ausrüstung (Anzeigen)


3
Online-RPG-Organisation / "Lass ma zoggen!"
« am: 16.11.2009, 18:55:05 »
Tag auch,

Ich hätte grosses Interesse eine neue DnD 3.5 Kampagne mitzuspielen und suche deshalb
Mitspieler und einen hoffentlich ehrfahrenen SPielleiter. :P
Falls ihr an sich Lust habt als Spielleiter zu fungieren,jedoch keine Ideen für eine neue Kampagne habt,
ich sprudle geradezu über vor Fantasie  :cheesy:  ::)
Auch möchte ich darauf hinweisen, dass dies ein Rollenspiel lastiges RPG sein sollte.
Also ihr habt motivation? Wollt euch im Rollenspiel entfalten und in die Geheimnisse einer
Fantasiewelt eintauchen? Dann nichts wie los!

Verdan

PS: Wenn es niemanden ausmacht bin ich gern der Schurk der irgentwann mal zum Assassinen wird  :D

Seiten: [1]