Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Dean Brown

Seiten: [1]
1
Online-RPG-Organisation / Suche D&D 3,5 Runde
« am: 22.01.2010, 10:41:39 »
Hallo Zusammen,

wie die Überschrift schon ankündigt bin ich bin auf der Suche nach einer Runde D&D 3.5.
Wenn in eine Gruppe noch einen Platz frei sein sollte würde ich mir das gerne mal anschauen.

Meine Erfahrung im Rollenspiel online sind momentan in der aktuellen Shadowrun Runde. Ansonsten spielte ich D&D bis jetzt nur in Tischrunden.

Bin gespannt was sich ergeben wird.

Dean.

2
Online-RPG-Organisation / Descent online
« am: 06.01.2010, 15:52:00 »
Hallo zusammen,

ich habe gesehen dass weiter unten einige Brettspiele online umgesetzt werden. Zurzeit bin ich da ein wenig am überlegen ob man dies mit Descent nicht auch hinbekommen könnte.

Falls das Spiel unbekannt sein sollte, ist unter folgendem Link eine Rezession zu finden.
http://www.dnd-gate.de/gate3/page/index.php?id=1553

Infos zum Spiel vom Heidelberger Spielverlag.
http://hds-fantasy.de/descent/descent/

Das gute an der Sache ist, dass der Heidelberger Spielverlag auch die komplette Spielanleitung online zur Verfügung stellt. Somit können auch diejenigen mitspielen welche das Spiel nicht besitzen.
http://hds-fantasy.de/einzelansicht-spiel/spiel/descent_die_reise_ins_dunkel


Einige gute Ideen habe ich schon welche in meinem Kopf rumschwirren. Würde mich freuen wenn sich eine Gruppe finden würde welche Ideen für die Umsetzung mitbringt und sich auf ein großes Gemetzel freut.

Dean

PS. Weis jemand eigentlich wie das rechtlich aussieht, so ein Spiel online durchzuführen?  

3
Hi zusammen,

ist es eigentlich möglich dass wenn man im ON-Bereich eine Mitteilung bekommt die Benachrichtigung an zwei Mailadressen versendet?

Dean.

Seiten: [1]