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Nyambe - Die Geister der Ahnen / Charakter Kudram
« am: 11.01.2010, 23:14:54 »Persönliche Angaben (Anzeigen)
Name: Kudram
Klasse und Stufe: Waldläuferin 1
Volk: Mensch
Alter: 22
Geschlecht: weiblich
Größe: 1,75
Gewicht: 60 kg
Klasse und Stufe: Waldläuferin 1
Volk: Mensch
Alter: 22
Geschlecht: weiblich
Größe: 1,75
Gewicht: 60 kg
Attribute (Anzeigen)
ST 11 /+0
GE 13 /+1
KO 15 /+2
IN 14 /+2
WE 12 /+1
CH 14 /+2
GE 13 /+1
KO 15 /+2
IN 14 /+2
WE 12 /+1
CH 14 /+2
Kampfwerte (Anzeigen)
TP: 10/10 (hit die Ranger: 8 + 2 Ko-Mod)
RK 13 (Anzeigen)
Bewegungsrate: 30 feet(10 +2 Rüstungsbonus +x Schildbonus +1 GE-Mod +0 Größenmod +x Sonstiges)
Berührung: 11; Auf falschem Fuß: 12
Berührung: 11; Auf falschem Fuß: 12
Initiative +1 (Anzeigen)
Grundangriffsbonus: +1(1 GE-Mod +x Talent)
Ringkampf +1 (Anzeigen)
(x GAB? +0 ST-Mod +0 Größenmod +x Sonstiges)
Rettungswürfe (Anzeigen)
Reflex +3 (Anzeigen)
(+2 Grundbonus +1 GE-Mod +x Sonstiges)
Willen +1 (Anzeigen)
(xx Grundbonus +1 WE-Mod +x Sonstiges)
Zähigkeit +4 (Anzeigen)
(+2 Grundbonus +2 KO-Mod +x Sonstiges)
Fertigkeiten (Anzeigen)
Skillpoints: (6 + IN-Mod)*4 (weil Ranger) +4 (wegen Mensch 1. lvl) = 36
Fertigkeit Handle Animal 6 (Anzeigen)
(2 Attributsmod +4 Ränge +x Sonstiges)
Fertigkeit Knowledge Nature 6 (Anzeigen)
(2 Attributsmod +4 Ränge +x Sonstiges)
Fertigkeit Concentration 6 (Anzeigen)
(2 Attributsmod +4 Ränge +x Sonstiges)
Fertigkeit Ride 5 (Anzeigen)
(1 Attributsmod +4 Ränge +x Sonstiges)
Fertigkeit Search 6 (Anzeigen)
(2 Attributsmod +4 Ränge +x Sonstiges)
Fertigkeit Survival 5 (Anzeigen)
(1 Attributsmod +4 Ränge +x Sonstiges)
Fertigkeit Hide 5 (Anzeigen)
(1 Attributsmod +4 Ränge +x Sonstiges)
Fertigkeit Move Silently 5 (Anzeigen)
(1 Attributsmod +4 Ränge +x Sonstiges)
Fertigkeit Heal 5 (Anzeigen)
(1 Attributsmod +4 Ränge +x Sonstiges)
Sprachen (Anzeigen)
Common
Talente (Anzeigen)
(1 extra weil mensch)
Point Blank Shot (Anzeigen)
You get a +1 bonus on attack and damage rolls
with ranged weapons at ranges of up to 30 feet.
with ranged weapons at ranges of up to 30 feet.
Favored Enemy (Anzeigen)
Favored Enemy (weil Ranger): humanoid human
The ranger gains a +2 bonus on Bluff,
Listen, Sense Motive, Spot, and Survival checks when using
these skills against creatures of this type. Likewise, he gets
a +2 bonus on weapon damage rolls against such creatures.
The ranger gains a +2 bonus on Bluff,
Listen, Sense Motive, Spot, and Survival checks when using
these skills against creatures of this type. Likewise, he gets
a +2 bonus on weapon damage rolls against such creatures.
Track (Anzeigen)
Track: A ranger gains
Track as a bonus feat.
Track as a bonus feat.
Wild Empathy (Anzeigen)
Wild Empathy (Ex): A
ranger can improve the
attitude of an animal. This
ability functions just like
a Diplomacy check to
improve the attitude of a
person. The ranger rolls
1d20 and adds his ranger
level and his Charisma
bonus to determine the
wild empathy check result.
The typical domestic
animal has a starting attitude
of indifferent, while
wild animals are usually
unfriendly.
ranger can improve the
attitude of an animal. This
ability functions just like
a Diplomacy check to
improve the attitude of a
person. The ranger rolls
1d20 and adds his ranger
level and his Charisma
bonus to determine the
wild empathy check result.
The typical domestic
animal has a starting attitude
of indifferent, while
wild animals are usually
unfriendly.
Angriffe (Anzeigen)
Nahkampf: Jagdmesser(1d4 (Anzeigen)
(*3) bei +1 Angriffsbonus
Fernkampf: Kurzbogen(composite) (1d6) (Anzeigen)
(20/*3) bei +2 Angriffsbonus, 70ft.
Zauber pro Tag (Anzeigen)
Grad 1: x
Grad 2: x
Grad 3: x
Grad 4: x
Grad 5: x
Grad 6: x
Grad 7: x
Grad 8: x
Grad 9: x
Grad 2: x
Grad 3: x
Grad 4: x
Grad 5: x
Grad 6: x
Grad 7: x
Grad 8: x
Grad 9: x
Inventar (Anzeigen)
Köcher mit 13 Pfeilen, ein etwa 2 Meter langes Stück Eisen-Kette zusammengerollt, Schlafsack, Rucksack, Wasserschlauch, 2 Tagesrationen (Obst selbst gesammelt), 3 Angelhaken, 10 Meter Angelleine, kleiner Spiegel, Bürste, 4 Kerzen,
Gürteltasche mit Geld drin, Tagebuch, Graphitstift, Mückenabwehrkräuterpampe, Feueranmachzeugs, 1 Pack :cookie:s, leichte Decke,
Lederweste und Hose(10 Gp, AC: 2, Maximum Dex Bonus: 6), feste Schuhe
Gürteltasche mit Geld drin, Tagebuch, Graphitstift, Mückenabwehrkräuterpampe, Feueranmachzeugs, 1 Pack :cookie:s, leichte Decke,
Lederweste und Hose(10 Gp, AC: 2, Maximum Dex Bonus: 6), feste Schuhe
Aussehen (Anzeigen)
Kudram ist eine junge Frau mit langen schwarzen Haaren und günen Augen. Sie trägt gerne bequeme Kleidung, meist eher in dunkleren Tönen. Sie bringt nicht viel Gewicht auf die Waage, Ihr Verhalten ist eher schüchtern und zurückhaltend, vor allem wenn sie jemanden noch nicht kennt.
Hintergrund (Anzeigen)
Kudram wurde in einem abgelegenen Dorf geboren und lebte dort bei ihrer Familie bis vor kurzem. Vor ein paar Monaten wurde sie jedoch verbannt.
In dem Dorf war es von je her verpönt Magie zu benutzen, die Menschen dort haben eine große und tiefe Angst vor allem magischen, welches wohl auf Vorkommnisse in der Vergangenheit zurückzuführen ist. Einige leugnen sogar das es Magie gibt.
Eine Gruppe zu der auch einer der Dorfältesten zählt sucht gezielt nach Personen die in irgend einer Weise etwas mit Magie zu tun haben. Wenn jemand gefunden wurde, wird dieser öffentlich bloß gestellt, verhöhnt und verbannt. Um sicherzugehen das derjenige auch ja weit weg läuft, werden die Hände gebunden und eine stabile Kette aus Metall um den Hals gelegt. An dem anderen Ende der Kette wird ein wilder, junger Stier befestigt.
Kudram lebte lange Zeit in diesem Dorf ohne sich über das Thema Magie irgendwelche Gedanken zu machen. Erst als sie in die Pubertät kam, geschahen ab und zu Dinge die sie sich nicht erklären konnte. Vor allem wenn sie zornig wurde, kam es vor das ein Glas aufeinmal zersprang. Schnell wurde ihr bewusst das sie das tatsächlich war .
Sie hat heimlich nach Büchern gesucht, um mehr über ihre Fähigkeiten zu erfahren, doch es gab kaum welche, da alles was mit Magie zu tun hatte verbrannt oder sehr gut verwahrt wurde.
Doch die magische Kraft die in ihr ruht ist groß und sie hat nie gelernt diese zu kontrollieren. So ist das große Potetial das sie hätte eine gefährliche Sache.
Als sie 13 war und der Junge in den sie sich verliebt hatte sich für ein anderes Mädchen entschied, fuhr ein Blitz aus dem blauen Himmel, gabelte sich und traf beide.
Jemand anderes wurde damals beschuldigt dies getan zu haben und wurde verbannt.
Nach dem Tag zog sich Kudram zurück, achtete darauf sich nicht auf Konfrontationen einzulassen und schaffte es so bis vor kurzem nicht als Magiebegabte aufzufallen.
Seitdem sie aus dem Dorf verbannt wurde, meidet sie Menschen und verbrachte die meiste Zeit in Wäldern und lernte so dort zu überleben.
Auch als Kind hatte sie viel im nahegelegenen Wald gespielt. Sie mag die Natur lieber als die Zivilisation, Tiere sind ihr lieber als Menschen. Durch das geschehene hat sie ein tief sitzendes Misstrauen gegenüber Menschen.
In dem Dorf war es von je her verpönt Magie zu benutzen, die Menschen dort haben eine große und tiefe Angst vor allem magischen, welches wohl auf Vorkommnisse in der Vergangenheit zurückzuführen ist. Einige leugnen sogar das es Magie gibt.
Eine Gruppe zu der auch einer der Dorfältesten zählt sucht gezielt nach Personen die in irgend einer Weise etwas mit Magie zu tun haben. Wenn jemand gefunden wurde, wird dieser öffentlich bloß gestellt, verhöhnt und verbannt. Um sicherzugehen das derjenige auch ja weit weg läuft, werden die Hände gebunden und eine stabile Kette aus Metall um den Hals gelegt. An dem anderen Ende der Kette wird ein wilder, junger Stier befestigt.
Kudram lebte lange Zeit in diesem Dorf ohne sich über das Thema Magie irgendwelche Gedanken zu machen. Erst als sie in die Pubertät kam, geschahen ab und zu Dinge die sie sich nicht erklären konnte. Vor allem wenn sie zornig wurde, kam es vor das ein Glas aufeinmal zersprang. Schnell wurde ihr bewusst das sie das tatsächlich war .
Sie hat heimlich nach Büchern gesucht, um mehr über ihre Fähigkeiten zu erfahren, doch es gab kaum welche, da alles was mit Magie zu tun hatte verbrannt oder sehr gut verwahrt wurde.
Doch die magische Kraft die in ihr ruht ist groß und sie hat nie gelernt diese zu kontrollieren. So ist das große Potetial das sie hätte eine gefährliche Sache.
Als sie 13 war und der Junge in den sie sich verliebt hatte sich für ein anderes Mädchen entschied, fuhr ein Blitz aus dem blauen Himmel, gabelte sich und traf beide.
Jemand anderes wurde damals beschuldigt dies getan zu haben und wurde verbannt.
Nach dem Tag zog sich Kudram zurück, achtete darauf sich nicht auf Konfrontationen einzulassen und schaffte es so bis vor kurzem nicht als Magiebegabte aufzufallen.
Seitdem sie aus dem Dorf verbannt wurde, meidet sie Menschen und verbrachte die meiste Zeit in Wäldern und lernte so dort zu überleben.
Auch als Kind hatte sie viel im nahegelegenen Wald gespielt. Sie mag die Natur lieber als die Zivilisation, Tiere sind ihr lieber als Menschen. Durch das geschehene hat sie ein tief sitzendes Misstrauen gegenüber Menschen.