Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Kudram

Seiten: [1]
1
Nyambe - Die Geister der Ahnen / Charakter Kudram
« am: 11.01.2010, 23:14:54 »
Persönliche Angaben (Anzeigen)

Attribute (Anzeigen)

Kampfwerte (Anzeigen)

Rettungswürfe (Anzeigen)

Fertigkeiten (Anzeigen)


Talente (Anzeigen)


Zauber pro Tag (Anzeigen)


Inventar (Anzeigen)

Aussehen (Anzeigen)

Hintergrund (Anzeigen)

2
Online-RPG-Organisation / Kann ich noch wo mit RPGlern?
« am: 09.01.2010, 00:57:32 »
Hallo!
Ich interessiere mich eigentlich schon länger für RPG und wollte schon lange mal DnD spielen, doch in meinem Umfeld habe ich noch niemanden gefunden der das mal mit mir ausprobieren würde.
Deswegen suche ich hier jetzt eine Möglichkeit mit zu spielen, allerdings kenne ich mich vom Regelwerk her kaum aus. Ich habe NWN gespielt und auch schon kurze Foren-RPGs mitgespielt, aber diese nicht nach bestimmten Regeln.
Ihr könnt mich auch gerne Verweisen, wenn ihr so ne Art DnD-Tutorial kennt, bin auf jeden Fall bereit mir die Regeln anzueignen.
 :wink:

Seiten: [1]