Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Therusus

Seiten: [1]
1
2d102D10+70 = (3, 2) +70 Gesamt: 75

2
In dieser riesigen, mit allem möglichen Kram vollgestopften Ladebucht, die vom Quartiermeister Krause mit eiserener Härte (und seid einem Zusammenstoss mit einer hungrigen Kreatur ebensolchen Hand) verwaltet wird, könnt ihr eure kleinen (und großen) Wünsche einreichen, und so der Imperator will, kann man vielleicht beim nächsten Landgang etwas davon besorgen...

3
Freihändler - Lockruf der Weite / Die Schiffe
« am: 12.07.2010, 10:30:04 »
Ich hoffe, es ist in Ordnung wenn ich ein neues Unterforum dafür aufmache (ansonsten bitte mir bescheid sagen bevor es gelöscht wird, ich missbrauche es grade als Notizblock)

Ira Imperialis

Spoiler (Anzeigen)

Alles in allem ordentliche Bewaffnung, viel Platz und starke Nehmerqualitäten (auch wenn ich gerne noch mehr Panzerung eingebaut hätte- dann müsst ich aber auf die Geschütze verzichten).
Leider sind der vordere und hintere Feuerbereich nicht abgedeckt, wenn ich die (sehr starken) Breitseiten nicht ersetzen will, müsste ich dazu die Cargo Holds rausnehmen. Dann könnte man vorne noch ein Geschütz einbauen (Power und Space sind genug da, nur der eine Ship Point würde halt fehlen)

Seiten: [1]