Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - D[M]G

Seiten: [1]
1
Online-RPG-Organisation / Neues Online-Rollenspiel
« am: 19.03.2005, 23:21:57 »
 Hi liebe Online-Rollenspieler,

mein GoD neigt sich dem Ende zu und auch im Monster-GoD werde ich glaube ich nicht mehr lange durchhalten, deshalb habe ich mich entschlossen, ein ORPG zu leiten, das jedoch erst frühestens nach den Osterferien anfangen kann (d.h. in 3 Wochen+ein bisschen).

Das ORPG spielt in den Vergessenen Reichen in den Westlichen Herzlanden, genauer gesagt in den Grünen Feldern, die ich extra genauer ausgearbeitet habe, zumal es zu dieser Gegend ohnehin kaum Informationen in den Quellenbänden gibt.

Regelversion ist selbstverständlich 3.5, wobei Zusatzbücher und jegliches Material daraus bitte nur mit Hinweis darauf verwendet werden. Da ich nicht extra darauf hinweisen möchte, welches Buch ich habe und welches vielleicht nicht, sprecht mich einfach separat drauf an.

Anfangsstufe wird die 5. sein; LA-Völker und böse Charaktere sollten bitte nicht verwendet werden. Anfangsgold ganz normal.

Hintergrundgeschichte ist nicht zwingend notwendig, mir reicht es, wenn der Charakter, den man sich erdacht hat, vernünftig gespielt wird.

Ich werde das ORPG in 6 Teile unterteilen, denn ich denke, das hält die Leute besser bei der Stange, wenn sie wissen: Aha, jetzt habe ich 20 o.Ä. Prozent der Kampagne abgeschlossen.

Weiterhin hätte ich gerne bei allen Spielern, die teilnehmen wollen, gewusst, wann sie im Urlaub sind, und ich werde auch einen extra Thread aufmachen, damit nicht gleich der Eindruck entsteht, der Spieler sei abgesprungen, nur weil er vergessen hat, sein "im-Urlaub-sein" im Forum zu posten.

Und jetzt zum Wesentlichen: Ich denke, 5 Spieler sind ok, wobei 2 Plätze schon an 2 Kumpels vergeben sind - Ghulstuhl und meinen Bruder (dem kann ich das nicht abschlagen, außerdem mache ich das hier auf deren  Drängen).

Mal sehen, was für eine Resonanz ich erst einmal bekomme.

Gruß

DMG (bin übrigens Doombrand aus normalen Forum)

2
GoD - No Retreat / Prognose
« am: 10.03.2005, 19:21:04 »
 So- nachdem ein Team faktisch schon aus dem Rennen ist (Moloch schlafend und El Extranjero sterbend), 2 andere Teams nur noch aus einem Gladiator bestehen und nur noch Ferrus und Nodwick zusammen agieren können (wobei Ferrus auch dem Tode nahe ist  :P ), würde ich gerne eure Prognose über den Ausgang wissen.

WER WIRD GEWINNEN?

Schreibt eure Meinungen!

Ich enthalte mich, weil ich Angst habe, irgendwas zu verraten (so im Stile von: Weil der diesen Trank geschluckt hat, ist er fast unbesiegbar :) .)

Gruß

DMG

 

3
GoD - No Retreat / Gesundheitszustand
« am: 27.02.2005, 21:36:14 »
 So, damit jetzt jeder ohne großen Umstand seinen aktuellen Zustand TP-mäßig einsehen kann und nicht mehr im Zuständebeitrag wühlen muss, gibt es jetzt diese Tabelle. Nebenbei wird auch unser PM-Fach dadurch etwas entlastet.

Ferrus: Schwer verletzt
Nodwick: Unverletzt
Raknarok: Verletzt
Tisil(Moloch): TOT
Eldwin(Andreas): TOT
Spike(Toshi): TOT
Boberk(Chem Frey): TOT
Ahanera(El Extranjero): TOT

4
GoD - No Retreat / WICHTIG! LESEN!
« am: 18.02.2005, 15:12:26 »
 Hallo an alle GoDler,

ich wollte nur mal eines klarstellen: Ich bin langsam etwas angenervt, weil ständig irgendwelche Leute sagen: "Ich habe irgendwann mal ne PM oder Mail zu diesem und jenem Thema geschrieben, aber keine Antwort bekommen" oder "Wenn ich das gewusst hätte, hätt ich nen 5ft-Schritt gemacht"(sry Moloch war jetzt nur weil ich das gerade von dir gelesen habe :rolleyes: ), doch

WENN IHR EUCH ÜBER IRGENDWAS NICHT SICHER SEID ODER AUF EINE PM KEINE ANTWORT BEKOMMEN HABT, DANN FRAGT NACH! HAKT NACH! SCHREIBTS IN EINEN THREAD!

Aber bitte nicht im Nachhinein: "Hab ich nicht gewusst". Es ist unsere Schuld, wenn wir eine PM verlegen, aber es ist eure Schuld, wenn ihr nicht wisst, ob der Gegner eine AoO kriegt oder nicht und dann nicht nachfragt oder wenn ihr auch bei besagter nicht gelesener PM nicht nachfragt.

Das mit der Karte kam dann halt noch dazu, das war wirklich dumm, aber da konnten wir ja auch nichts für :(.

Ich wünsche euch noch viel Spaß beim GoD und hoffe auf Verbesserung.

Nochmal: Fragt lieber 100 mal nach anstatt gar nicht - das nervt uns zwar, aber uns rennen nicht die Spieler weg.

Gruß

DMG

P.S.: Alle hier formulierten Äußerungen meinerseits (Doombrand) sind nicht als beleidigend oder irgendwie bösartig beschuldigend, sondern nur als Hinweis zu verstehen, auch wenns anders aussieht. Das lag ausschließlich an meinem etwas genervten Zustand.

5
GoD - No Retreat / Inplay
« am: 09.01.2005, 20:27:52 »
 Das Amphitheater ist mal wieder prall mit Gästen gefüllt, die Hände reibend auf den Beginn eines erneuten Spektakels in Form eines Gladiatorenkampfes warten. Im Vorfeld war viel über diesen Kampf geredet worden, denn noch mehreren enttäuschenden Gefechten sollte es diesmal endlich wieder mehr Action zu bejubeln geben!

Als der Zeremonienmeister schließlich vortritt, verstummt die angespannte Masse augenblicklich und ohne jegliche Aufforderung.
Sehr verehrte Damen und Herren,
bei dem heutigen Spektakel werden sich 4 Teams zu je 2 Kämpfern gegenüberstehen, von denen jedes ohne Zweifel über atemberaubende Kampftechniken und womöglich sogar magische oder übernatürliche Kräfte  einsetzen wird. Doch genauso zweifellos ist, dass nur das allerbeste Team wird bestehen und obsiegen können!


Er macht eine längere Pause, um die nun lauthals kreischende Menge sich austoben zu lassen, und fährt dann fort: Natürlich gibt es auch die ein oder andere Überraschung, die sie sicher zu schätzen wissen werden, doch im Fokus stehen diesmal die tatsächlichen Kampfkünste der Gladiatoren! Und das sind sie: Die Besten, die die hiesige Schule in letzter Zeit ausgebildet hat!

Er deutet auf die je 2 Gladiatoren in den 4 Ecken und wirft der Menge bedeutungsschwangere Blicke zu....

6
GoD - No Retreat / DM-Würfel-Thread
« am: 19.12.2004, 15:16:06 »
 1W7 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">6 =

7
GoD - No Retreat / Initiative...
« am: 15.12.2004, 21:29:35 »
 Hier die Initiativereihenfolge

[ANFANG RUNDE 11]

Nodwick

[ANFANG RUNDE 12]

Raknarok
Ferrus

Aus dem Spiel: Andreas, Toshi, Moloch, Ahanera, Boberk

http://dnd-gate.de/~noretreat/map.htm' target='_blank'>Karte

Seiten: [1]