Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Eschenlieb

Seiten: [1]
1
Online-RPG-Organisation / Spieler sucht Online Gruppe
« am: 31.03.2005, 01:12:26 »
 Hallo Zusammen,

Nachdem sich meine alte Onlinegruppe leider aufgelöst hat suche ich eine neue Gruppe.

Sollte allerdings Fantasy sein (kein SciFi und Dark Future). Besitze Buchmaterial zu FR und Greyhawk.

Merci

ciao
Eschenlieb

2
RttToEE / Bruder Jarxen
« am: 09.01.2005, 16:59:20 »
 Bruder Jarxen, männlicher Mensch

Stats:
Spoiler: Klicke, um den Beitrag zu lesen

3
Trials of Fire / Pux
« am: 05.01.2005, 20:09:01 »
 Guten Abend miteinander,

Mein kleiner Pux wird noch zu der Gruppe, beginnend in Phlan, dazustossen.

Ich hoffe Ferrus hat euch informiert?

Wenn nicht ;-) ich hoffe ihr mögt Überraschungen.

Theoretisch ist der Gute fertig... aber ich warte noch auf das entsprechende Char-Sheet.

Hintergrundgeschichte und Aussehen werde ich posten sobald fertig.

Ich hätte noch einige Fragen:
Bei den anderen Chars (Zhar und Seyjar) waren zumindest keine genauen Charwerte drin. So üblich?

Ciao Eschenlieb

Seiten: [1]