Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Umbra

Seiten: [1]
1
Online-RPG-Organisation / Hat wer noch Platz für mich?
« am: 04.01.2012, 12:30:01 »
Hallo zusammen! :)

Da zwei meiner aktuellen Runden anscheinend im Sand zerlaufen sind und ich nun Freiraum habe, suche ich eine Gruppe, die mich in ein laufendes Spiel aufnimmt oder vielleicht noch Platz für mich in einer anlaufenden Runde findet.
Dabei bin ich ziemlich offen, was Setting, Plot und Charakterwahl angeht; gerne kann es auch etwas "Außergewöhnliches" sein.
Ich habe die meisten Erfahrungen im Pathfinderbereich, offline auch mit DSA, kann mich aber auch mit Freestyleregeln anfreunden oder mich in andere Systeme hineinlesen.

Weil ich gelesen habe, dass Leseproben bei Bewerbungen ganz hilfreich sein sollen, stelle ich gerne eine kleine Sammlung zusammen:

Als Spielleiterin (und Spielerin):
klick (als Dark Umbra)
Das schon lange (und gut) laufende Runde. Es handelt sich um ein reines Schreibrollenspiel, das die Gruppe und ich zusammen gestalten.

Als Spielerin:
klick (als Dark Umbra)
Eine Verbrecherjagd in einer pseudomittelalterlichen Welt (Pathfinder).

klick (als Dark Umbra)
Eine Star Wars-Runde (Freestyle). Möge die Macht mit dir sein! :wink:

klick (als Licarion)
In dieser Steamfantasy-Runde spiele ich einen elfischen Erfinder (Pathfinder).

klick (als Balder Lormass)
Und in diesem Forgotten Realms-Setting spiele ich einen Magier (Pathfinder).

Meldet euch, wenn ich euer Interesse geweckt habe! :)

Liebe Grüße,
Umbra

Seiten: [1]