Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Nebin

Seiten: [1]
1
D&D Classic Adventure Path / [IT] Battlemap
« am: 19.04.2013, 19:24:07 »
Hi zusammen, um die Wünsche und Bugs aufzuschreiben, mache ich mal diesen Thread auf.

Bugs:
  • Conditions wechseln zwischen Chars (kann ich im Moment nicht nachstellen)
  • Powers bleiben nicht gespeichert (kann ich im Moment nicht nachstellen)
  • Bewegung von Chars deaktiviert sich nicht mehr (kann ich im Moment nicht nachstellen)
  • "Warp Reality" Bug
  • Wrong Types beim Hinzufügen von Conditions als Spieler auf DM Chars

Features:
  • Zonen nach Bewegung automatisch speichern - done
  • Zoom und Position speichern - done
  • Info bei Mehrfachzugriff auf die DB - done
  • Im Attack Tool fehlt noch ne Zeile für Miss Schaden und Effekt - done
  • Nach Attack Initliste updaten - done
  • Selektieren aus Iniliste soll den Char nicht bewegen - done
  • Attack History
  • Cookie in Local Storage umwandeln
  • Interrupts durchstreichen, nicht löschen
  • Würfelcode
  • Mehrere Targets
  • Ein Account pro User
  • Undo Move
  • Darstellung von Fliegenden Chars + Höhe (ich bin für Vorschläge offen)
  • Magical item use Counter
  • Crit beim Attack anzeigen

Known Issues:
  • Falls die Charaktere / Zone punkt-gespiegelt zur Mitte dargestellt werden, einmal das Grid aktivieren und refreshen. Warum? Kein Plan, hat aber bisher eine 100% Erfolgsquote :)

Falls ihr mehr habt, posted einfach in diesem Thread. Ich werde den ersten Post aktuell halten.

2
D&D Classic Adventure Path / [CT] Nebin Mühlstein
« am: 08.04.2012, 11:02:55 »
Nebin Mühlstein

Powers

Race:Small Male Halfling
Class Fighter 9 (XP: 16710)

Hit Points: 77
Surges: 12
Surge Value: 19

Initiative: +6 (2 Dex + 4 Lvl)
Speed:  Walk 5

AC:  25 (+10 Base, +7 Scale Armor, +2 Magic Armor, +2 Shield, +4 Lvl) / 29 vs. AoO
Fortitude: 24 (+10 Base, +4 Str, +2 Class, +2 Feat, +2 Magic, +4 Lvl)
Reflex: 20 (+10 Base, +2 Dex, +2 Shield, +2 Magic, +4 Lvl)
Will: 18 (+10 Base, +2 Wis, +2 Magic, +4 Lvl)

Abilities: Str 19 (+4), Con 16 (+3), Dex 14 (+2), Int 8 (-1), Wis 14 (+2), Cha 10 (-)

Skills:
Name     TotalTrndAbilityArmorMisc
Athletics    +11       +5        +8          -2      
Endurance   +7                  +7          -2    +2
Heal         +11       +5        +6                  
Insight      +6                  +6                  
Intimmidate  +9        +5        +4                  
Perception   +6                  +6                  
Stealth      +4                  +6          -2      
Vorgeschichte:

Eckdaten:
Nebin hat einen "bösen" Bruder, den er dauern aus der Patsche helfen muss. Es gibt das Gerücht, dass bei der Geburt eine Hexe seine Seele, gegen die eines dämonischen Wesens ausgetauscht habe.
Nach einer seiner letzten Missetaten (die Nebin nicht rechtzeitig verhindern konnte) sitzt der Bruder nun im Gefängnis und Nebin hat daher nun Zeit sich auf die Suche nach der Hexe bzw. der echten Seele seines Bruders.

Seiten: [1]