Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Alcarin

Seiten: [1]
1
Schatten von Althafen / SL - Würfelbecher
« am: 15.01.2006, 14:42:26 »
 Ich denke es ist selbst verständlich, dass die Sc von diesem Topic fernbleiben ;-)











------------------------------------------------------------------------------------------


Falle an der Tür: 4w6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">11 Blitzschaden; Ref save DC: 16 halbiert

2
Schatten von Althafen / Jamar Herailes (DERZEIT INAKTIV)
« am: 03.12.2005, 14:00:32 »
 Jamar Herailes
Mitglied des Ordens der Sonnenseele


Rasse: Durpari [durparischer Mensch]
Klasse: Mönch Stufe 8
Gottheit: Selune
Geschlecht: männlich
Alter: 25
Größe: 2,04 m
Gewicht: 78 kg
Gesinnung: Rechtschaffen neutral
Heimat: Durpar
Haus: Mietswohnung am Stadtrand!
Pflichten: Edelsteinschleifer, Glaubensbruder

Stats:
Spoiler: Klicke, um den Beitrag zu lesen



Jetzt noch ein Bild:


3
Schatten von Althafen / IC: Ein tosender Sturm
« am: 03.12.2005, 11:11:55 »
 Ein tosender Sturm


Das laute Pochen der hölzernen Standuhr verriet, dass es schon Mitternacht war. Baldor Hendig lugt ein wenig gähnend auf das Ziffernblatt und wendet sich dann wieder zu den Verbleibenden ihm gegenüber.

Nun, es ist schon spät.
Ich denke, dass soweit alles geklärt ist.
Ihr kennt eure Aufgabe und deren Wichtigkeit!
Ich wünsche euch nochmals viel Glück. Tyr wird ständig eine Hand über euch haben und euch Schutz bieten.
Begebt euch nun zu Bett. Wer weiß, wann ihr wieder die Gelegenheit haben werdet, einmal richtig auszuschlafen.

Gute Nacht!


Der schon etwas ältere Herr erhebt sich und geht, von einem Akolyten begleitet, aus dem Raum. Auch Jamar, ein Mönch der Selûne, und Leofe, eine Barbarin aus dem hohen Norden, verlassen den Raum des Hohepriesters. Durch ein Gewirr von steinernen Gängen erreichen die beiden den Aufgang in den ersten Stock und zu ihren Kemenaten. Gegenseitig wünscht man sich eine gute Nacht und betritt die, alle nebeneinander liegenden, Zimmer, um in die warmen Federbetten zu schlüpfen.........



Ein paar Stunden später:


Gähnend und verschlafen öffnet Leofe die Augen. Geräusche vor der Tür hatten ihre nicht sehr feste Meditation gestört. Sie setzt sich auf und greift zur Bettdecke am Boden, die ihr anscheinend während der Meditationsphase hinuntergefallen ist. Sie reibt sich die Augen, als sie bemerkt dass es immer noch stockfinster draußen ist. Auch der Mond steht noch am schwarzen Nachthimmel. Nur eine städtische Fackellaterne wirft einen schwachen Lichtschein in das Zimmer und lässt die Umrisse der Möbel erkennen.
Plötzlich meint Leofe ihren Namen vor der Tür gehört zu haben. Als sie genauer hinhört, versteht sie folgendes:

Der Hohepriester hatte also doch recht!
Ahldir hat bestätigt, dass sie Handelstreff schon vor einem Tag passiert haben. Wir müssen sofort Meldung machen.
Kommt! ....Aber seid leise....


Die Schrittgeräusche entfernen sich.....

4
Online-RPG-Organisation / Schatten von Althafen
« am: 02.12.2005, 20:59:43 »
 Hallo!

In den letzten Wochen und Monaten lief parallel zu den Online Runden das Althafen ORPG Projekt. Dieses ist nun jedoch zum Erliegen gekommen und um es nicht ganz aussterben zu lassen, habe ich mit ein paar anderen sehr aktiven Usern eine Online-Runde daraus gemacht, um die, wie ich finde, sehr schön gestaltete Stadt weiterhin besuchen zu können und Abenteuer erleben zu können.
Dieser eingeschworenen Gruppe bestehend aus drei Mann (eigentlich vier: mein char, der jetz ja nich dabei is :rolleyes: ) fehlt es noch an einem Schleich-spezialisten und/oder an einem Main-caster.
Wenn jemand hier Interesse hat, dann soll er sich hier melden und ein solides, stylisches Charakterkonzept zur Schau stellen.
Der beste Vorschlag wird gewählt und wird ein Mitglied der Lightbringer! :)

kurze Info zur Char-erstellung:
- Setting: Vergessene Reiche 3.5
- erlaubte Bücher: core rules, complete serie, VRKS, PGtF
- char-lvl. 7
- gesinnung: any good
- startgold: 21.000 gp
- PB 32

Hintergrund story wird verlangt!

5
Schatten von Althafen / Spiel-informationen
« am: 01.12.2005, 21:46:32 »
 Althafen, Haupt- und Hafenstadt Mondral's


[Stadt, 4.926]

Die größte Stadt der Insel Mondral liegt am westlichen Strand in der Bucht der letzten Strahlen. Einst war Althafen ein kleines Nest, welches die Piraten der Mondschein-Inseln als letzte Zuflucht nutzten.
Jedoch viel es, während der Zeit der Sorgen, in die Hände des Reiches Tethyr. Heute ist es ein alleinstehendes kleines Reich mit einer wachsenden Bevölkerungszahl, indem die Triade, bestehend aus dem Gerichtshof, dem Tyrtempel und dem Rathaus, die Regierungszügel fest in der Hand hält.
Die Bevölkerung von Althafen ist sehr freundlich und zuvorkommend. Außerdem freut sie sich über jedes neue Gesicht in der Hafenstadt......


Karte der Stadt und Auflistung der Gebäude:




Liste der Läden in Althafen


[Innenstadt]

1.: Rathhaus
2.: Hallen der Gerechtigkeit [Gefängnis, Gericht, Stadtwache]
3.: Badehaus
4.: Schmiede
5.: Rüstungsladen
6.: Tempel des Tyr
7.: Markt
8.: Taverne: „Zum blinden Basilisken“
9.: Alchemieladen

[Hafen und Stadtrand]

10.: Taverne „Zum hinkenden Seemann“
11.: Kloster der Selune
12.: Edelsteinschleiferei
13.: Kräuterladen
14.: Waffenladen
15.: Familiarladen

[Oberstadt]

16.: Magieladen
17.: Bibliothek
18.: Magierturm

6
Schatten von Althafen / OOC - Thread2
« am: 30.11.2005, 20:47:47 »
 Erste Amtshandlung:

Am besten versuchen den ganzen SC thread so wie er im ORPG-Projekt schon steht zu übernehmen oder hier nochmal neu aufmachen.
Auch eine Art Tagebuch wäre wieder erwünscht.

Achja, bin mir noch unschlüssig darüber, ob Jamar euch noch begleiten wird, zumindest während ich SL bin!?
Denn hier hab ich jetzt schon genug Arbeit und das dauernde switchen der accs, etc. stresst ganz schön. Hoffe, dass es nicht so schlimm ist. ;-)  

7
Schatten von Althafen / Kampfthread
« am: 30.11.2005, 20:43:38 »
 Kampfthread


Ini-Reihenfolge:

Behelmter Schrecken: 18  (unverletzt)
Varitas: 13  (leicht verletzt zu verletzt)
Vincent: 8
Eladan: 7
Leofe: 5 +
Sarin: 5 -
Elenya: 3

SO, jetzt stimmts und wir können loslegen!

8
Schatten von Althafen / Würfelbox
« am: 30.11.2005, 20:38:49 »
 WÜRFELBOX


Hier wird alles gewürfelt, was nicht zum Kampfgeschehen gehört.
D.h. beispielsweise Skill-checks, etc......


Probewurf:

1w20+11 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">16

1w8-3 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">5

 

9
Schatten von Althafen / OOC - Thread
« am: 30.11.2005, 20:34:43 »
 OOC - THREAD



So, ich denke, dass ich die Funktion dieses Threads nicht mehr weiter erläutern muss.
Also, auf gehts!


Mfg
Alcarin

10
Allgemeines Würfelforum / Damarisches Kneipenspiel
« am: 09.10.2005, 11:11:13 »
 Attributswürfe:

1. 3 gezählt: 4w6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">14
2. 3 gezählt: 4w6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">15
3. 3 gezählt: 4w6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">16
4. 3 gezählt: 4w6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">10
5. 3 gezählt: 4w6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">11
6. 3 gezählt: 4w6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">10


1. 3 gezählt: 4w6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">13
2. 3 gezählt: 4w6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">12
3. 3 gezählt: 4w6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">8
4. 3 gezählt: 4w6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">10
5. 3 gezählt: 4w6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">18
6. 3 gezählt: 4w6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">10


1. 3 gezählt: 4w6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">13
2. 3 gezählt: 4w6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">8
3. 3 gezählt: 4w6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">12
4. 3 gezählt: 4w6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">16
5. 3 gezählt: 4w6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">14
6. 3 gezählt: 4w6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">17

11
 Alcarin "die Schattenfaust" Thordator



Status:

male human rogue2/monk2
lawful neutral
Selûne-Anhänger

TP: 20/12 (Verletzt)

Betäubender Schlag:

SG -- Anzahl/Tag: 15 [17 bei sneak] -- 4/Tag

Ausrüstung:

- 25x Bolzen für leichte Armbrust
- 10x Bolzen für leichte Armbrust [Meisterarbeit]
- 15x Shuriken [Meisterarbeit]
- 5x Trank: Shield of Faith +2
- 1x Trank: Cat's Grace
- 2x Pfeifentabak
- 7x Tagesrationen

Münzen:

- PM: 8
- GM: 218
- SM: 5
- KM: 0

12
Online-RPG-Organisation / Spieler sucht Online-Spiel
« am: 19.07.2005, 19:52:45 »
 Hi,

Ich hoffe es gibt hier noch ne Runde, die derzeit noch nen Mitspieler sucht?!
Dachte, ich meld mich einfach mal.....

Schön wäre Faerun, nur Ebberon wäre nicht ganz passend, da ich zu diesem setting keine bücher habe und mich auch so nicht auskenne in der Metallwelt....

Thx für antworten

Mfg
Alcarin

Seiten: [1]