Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Sergor Starag

Seiten: [1]
1
Groetus passt jetzt nicht ganz in die Vergessen Reiche, deswegen habe ich mal einen Account reaktiviert, der etwas vor sich hingeschimmelt hat und zuvor keinen Nutzen hatte ;)

Daten des Abenteuers:
Setting: FR (siehe oben)
System: Pathfinder-RPG und davon das Grundregelwerk. FR-Zeugs auf Anfrage.
Zeit: 1372 DR, nach Zhent Befreiung und vor City of the Spiderqueen (Jahreszeit ist Frühling.)
Ort: Dolchfall siehe Link und FRCS.
Abenteuer: Detektivische Ermittlungen. Kämpfe dürfen sein, müssen aber nicht sein.
Stufe: 4
PB: 20
Vermögen: Siehe PFSRD.
Charaktere: Beliebig aus dem Grundregelwerk. Es können sogar vier Barden sein, wenn man mag.
Charakterbögen: Werden versteckt.

Ich habe nur englische FR-Bücher ansonsten. Man möge mir verzeihen, wenn dann meine deutschen Übersetzungen etwas eigenwillig klingen.

Bitte sagen, was man für englische und deutsche Detektiv-Abenteuer schon gespielt hat. Bzw. welche Abenteurer man dem Namen nach kennt. Bei vermeintlich selbst erstelltem Abenteuer des SLs bitte mir eine PN schreiben mit einer ganz kurzen Zusammenfassung des Detektiv-Abenteuers. Detektiv-Abenteuer, die man kennt, sind langweilig und die braucht man gar nicht erst spielen, deswegen dieses Vorgehen, sorry.

Es ist für mich eine ganz neue Abenteuer-Art und ich muss mich da erst einmal reinfühlen, aber ich will mich dieser Herausforderung einfach mal stellen. Da es um Ermittlungen geht, kann ich auch leider wenig im Vorfeld schon verraten, tut mir leid ;) . Den Anfang des Abenteuers muss ich mir mal sehr genau durch den Kopf gehen lassen, so dass er zu gefallen weiß...

Edit: Aber eines vielleicht trotzdem noch: Es bietet sich an auf der Durchreise zu sein. Es gibt viele Abenteuer in Dolchtal. Ich werde es trotzdem meinen Bedürfnissen anpassen. Der Fairness halber sei das mal gesagt.

Seiten: [1]