Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Titus Flavius Nobilior

Seiten: [1]
1
Online-RPG-Organisation / [PF] Die Bedeutung des Lebens
« am: 27.06.2013, 20:56:04 »
Ich wollte mal eine philosophische Runde auf Golarion starten. Es geht im weitesten Sinne um das Leben selbst als Thema und welchen Bezug man dazu hat. Ich hoffe, dass ich nicht schon zu viel verraten habe. Die Stufe ist 20 mit PF-PB 20. Ausrüstung wird nach dem Regelwerk bestimmt. Die Stufe ist eigentlich egal, aber ich finde diese Stufe mal ganz witzig. Wann kann man schon mal auf dieser Stufe spielen?

Göttliche Zauberwirker haben ein Talent weniger, aber dafür eine Besonderheit in dieser Runde, die sich im Laufe des Spiels erst zeigen wird.

Die Runde wird ein Szenario. Gemeinsam soll eine philosophisch angehauchte Geschichte erzählt werden. Das steht im Vordergrund. Postingrate ist ein Post pro Woche. Ob es Kämpfe geben wird, hängt ganz von den Spielern ab. Der Kontakt unter den SC ist wichtig. Wichtig sind nicht viele Posts, sondern halbwegs lange Posts.

Es gilt nicht, wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Ich schaue mir schon an, wer Interesse hat.

Seiten: [1]