Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - XK Rho Pi-8

Seiten: [1]
1
Online-RPG-Organisation / Neue Black Crusade Runde
« am: 29.03.2016, 19:55:16 »
Hallo Hallo,

folgendes: Ich würd mich gerne mal probeweise als Spielleiter versuchen! Und deswegen halte ich Ausschau nach ein paar geduldigen Spielern, die sich nicht zu schade sind sich als Proband missbrauchen zu lassen. :-D

Das System meiner Wahl wäre Warhammer 40k Black Crusade, weil ich da Universum mag und es das einzige System ist, zu dem ich auch Bücher da habe. ;-) Es würde allerdings nur auf ein nicht allzu langes  Einzelabenteuer hinaus laufen. Ich dachte an den DIebstahl eines Artefaktes aus einer Xenos-Grabungsstätte.

Falls jemand Interesse hat, bitte melden! Wenn nicht bliebs bei nem Versuch. ;-)

Seiten: [1]