Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Faewyn

Seiten: [1]
1
[D&D 3.5] On-Games goes Real / Faewyns Reisen
« am: 31.07.2014, 17:31:15 »
Dieser Thread soll als kleine Infosammlung dienen, in der ich Wichtiges festhalte :)

Teil 1: Abenteuer in Peldans Helm



Faewyn ist schon seit Jahren auf den Straßen Faerûns unterwegs, meist als einsamer Glücksritter. Seit dem Tod seiner Mutter, hat der Halbelf seine Heimat Arabel nicht wieder besucht. Schon länger hielt er sich in den Tallänern auf, als er im Dorf Peldans Helm zufällig in sein erstes großes Abenteuer stolpern sollte.

Gemeinsam mit der Goldzwergin Ramilda und dem Krieger Ragnar erforschte er das Auftauchen seltsamer, silberner Kreaturen im Ort, welche durch die Freilegung eines uralten Ortes befreit wurden. Letztendlich konnten die fremdartigen Kreaturen erlöst werden und ihre Übergriffe auf das Dorf endeten.

Gemeinsam mit seinen neuen Gefährten zog Faewny anschließend weiter ...

Seiten: [1]