Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Elenya

Seiten: [1]
1
Willkommen in Sigil / Elenya Goldschild
« am: 12.10.2008, 14:01:32 »
in Bearbeitung...

Name: Elenya Goldschild
Volk: Mensch
Klasse: Kämpfer 2

Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)

2
Hallo.

Da ich mit meinem derzeit einzigen Gate-Charakter in Schatten von Althafen nicht gerade ausgelastet bin (Runde schläft fast ein), bin ich auf der Suche nach einer netten neuen Gruppe.

Gerne Forgotten Realms aber auch andere Settings sind möglich.
Regelkenntnisse und Bücher sind ausreichend vorhanden.

Ich kann idR auch täglich posten allerdings selten zwischen 15:00 und 21:00, da ich dort häufig arbeiten muss.

Wenn das kein Problem darstellt, meldet Euch. Würd mich freuen.

3
Schatten von Althafen / Elenya Yanacia
« am: 01.12.2005, 09:45:20 »
 Elenya Yanacia

race: female human (Calishite)
class: bard 8
patron deity: Milil
XP: 31116

Charakterbeschreibung
Spoiler: Klicke, um den Beitrag zu lesen

Spielwerte
Spoiler: Klicke, um den Beitrag zu lesen

Zauber
Spoiler: Klicke, um den Beitrag zu lesen

Ausrüstung
Spoiler: Klicke, um den Beitrag zu lesen

Seiten: [1]