Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Anubis

Seiten: [1]
1
Fragen und Anregungen / Javascript
« am: 21.10.2015, 09:16:04 »
ich hoffe ich bin hier richtig und ich hoffe es liegt nicht nur an mir. gestern nacht hat sich meine java auf 8.65 geupdatet. ich hab von hand auch noch mal die 32 bit version installiert. ich nutze den FF 41.0.2, win7 64 bit. ich hab beim java check auf der oracle seite und auch im FF about die bestätigung, dass mein java aktiviert ist. nur eben hier im forum klappt er mir keine spoiler mehr auf.

bin ich der einzige mit dem problem, sollte ich wieder zurück auf 8.xx wechseln oder muss der forums server evtl. auch mit einem java update versehen werden? fragen über fragen.

2
Online-RPG-Organisation / Spieler sucht Gruppe
« am: 29.04.2015, 08:15:50 »
Wie der Titel schon sagt, ich bin auf der Suche. Was genau suche ich:

  • Eine nette Gruppe
  • Sandbox
  • Storyplay
  • überwiegende kampflastig / Dungeoncrawls

Das ist meine Prioritätenliste. Ich würde gern einsteigen, um meinen Char möglichst gut im RP auszuspielen.

Wer bin ich, was steht auf meiner Haben-Liste:

  • 33 jähriger RP Nerd, an die 20 Jahre RPG Erfahrung
  • Leite derzeit im Real Life eine Rise of the Runelords Runde
  • Spiele in einer PF Homebrew Online Runde
  • Spiele in einem Foren-RPG (Degenesis)
  • Bin nett und stubenrein

Ihr seht also, ich kenne mich mit den Bereichen die von Nöten sind aus. Würde gern Richtung Sandbox/Storyplay gehen, da meine andere Online Runde eher Richtung Dungeoncrawl geht. Ich habe jahrelang auf der Hochwaldallianz gespielt und möchte daher wieder mehr Richtung Char-RP gehen.

Hat denn jemand Platz in seiner Runde oder kennt jemanden der jemanden kennt?

Seiten: [1]