Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Marco Manzoni

Seiten: [1]
1
Fiasko / [IC] Fiasko auf Eis
« am: 01.06.2015, 18:37:55 »
Erster Akt, erste Szene

McMurdo, Büro der Vizedirektorin


Marco hat eigentlich keine Lust auf dieses Problem, aber er weiß, dass er es führen muss. Also macht er sich auf zum Büro des Deputy Directors. Ein Ort, den er in der jüngeren Vergangenheit ziemlich viel besucht hat. In den letzten Wochen weniger. Aber jetzt ist es von neuem nötig. Nach einem einzelnen Klopfen tritt er ein, in der Erwartung die Frau zu treffen, mit der er eine Vergangenheit teilte und ein Problem in der Zukunft: "Dr. Roberts, wir haben denke ich etwas zu besprechen."

Seiten: [1]