Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Lurnon

Seiten: [1]
1
Online-RPG-Organisation / Suche Runde 3.5 Eberron
« am: 26.05.2009, 15:02:02 »
Hallöle,
Nach Jahren der Abwesenheit bin ich auch mal wieder da und suche eine RUnde (Eberron 3.5) bei der ich mitspielen könnte.

Falls Beispiele erforderlich sind für meinen Spielstil,
bitte einen Blick auf "Die Wiedergeburt des Todes" zu werfen.

Hoffe es findet sich jemand der mich mitspielen lassen würde.

Gruß
Lurnon

2
Eberron - Die Wiedergeburt des Todes / Klatsch und Tratsch
« am: 26.11.2006, 13:39:22 »
So, da der letzte Klatsch und Tratschthread am Ende einem Chat glich, hier der neue.

3
Wie im Titel schon beschrieben sucht meine Runde 2 neue Spieler.
Als Kampagnenwelt ist Eberron festgelegt und Startlevel für die beiden neuen Spieler wäre 2.

Gibt es Interessenten, welche meinen Spielern im Kampf ums Überleben beistehen wollen?

4
"Da ihr euch alle bereit erklärt habt, die Befreiung auf euch zu nehmen, sollt ihr nun ein wenig mehr erfahren."  Dorian erhebt sich, geht auf eine alte Kommode, öffnet deren erste Schublade und holt ein großes Stück Papier hervor. Als er wieder zu euch zurückkehrt, seht ihr, dass das Papier gefüllt ist, gefüllt mit einer riesigen Karte von Korth.
"Euer Ziel ist dieses 3-stöckige Gebäude", dabei deutet er auf ein großes rotes X in der nördliche Hälfte der Stadt, nahe der Stadtmauern.
"Unsere Spione berichten uns, dass das Gebäude von mindestens 5 Kriegern außen und mindestens 10 Kämpfern innen bewacht ist. Die Geiseln befinden sich wahrscheinlich im Kellergeschoss. Wenn ihr Erfolg haben wollt, müsst ihr vor allem eins sein: schnell.Auch eine gewisse Unauffäligkeit und Heimlichkeit solltet er an Tag legen. Ansonsten sind die Gefangenen verloren.
Mehr Informationen kann ich euch leider nicht geben, da unser Spion seit einigen Tagen nicht zurückgekehrt ist und wir mit dem schlimmsten rechnen.
Die beschlagnahmten Sachen, liegen hier in der Garnison im Kellergewölbe. Nehmt was euch gehört."
Nachdem der Marschall seine Ansprache beendet hat, wendet er sich zum gehen, doch an der Tür dreht er sich noch einmal kurz um.
"Ach ja, das hätte ich fast vergessen!"
Dorian greift in eine seiner Taschen und holt einen prallen Lederbeutel heraus.
"Eure Anzahlung!"
Dann wirft er ihn geschickt auf den Tisch um den die Beauftragten immer noch sitzen.

5
Falls jemand von euch irgendwann in Urlaub fährt, weg fährt, oder sonst für mehrere Tage nicht anwesend ist, soll er sich hier bitte vorher bemerkbar machen.

6
Wenn die Überschrift schon verrät suche ich Nachschub an Spielern für meine Eberronrunde "Die Wiedergeburt des Todes" hier im Forum, um näheres zu erfahren lest euch einfach das Forum mal durch (steht noch nicht so viel drin :wink: ). Grund für meine Suche ist, dass aufgrund einer längeren, unangekündigten Abwesenheit meinerseits, 2 meiner Spieler abgesprungen sind, aber ich werde diesen Fehler nicht noch einmal machen.
Also wenn ihr Interesse habt, einfach hier eue Interesse bekunden, die Angaben zur Erschaffung eurer Charaktere findet ihr im Forum, jedoch beginnt ihr auf Stufe 2, alles andere bleibt jedoch gleich. Ich hoffe auf Interesse hier zu stoßen, daher sag ich erstmal tschüss.


Lurnon

7
Für Tabul:
Spoiler (Anzeigen)


Für Morpheus:
Spoiler (Anzeigen)


Für Syrrak Valear:
Spoiler (Anzeigen)


für Fist:
Spoiler (Anzeigen)

8
Eberron - Die Wiedergeburt des Todes / Initiative bitte!
« am: 24.05.2006, 16:53:25 »
Die Situation: Ishdarian, Fist und Syrrak stellen sich gegen die Klerikerin des Blutes der Vol, in einer kleinen Zelle, während Morpheus und Tabul ersteinmal von Einmischung abstand nehmen.

9
So hier bitte als erstes euer Geld auswürfeln.

Arrun Corus
Dann würfel ich mal mein Startkapital.
6w4 = 20
und das ganze mal 10 ist
Da man ja nicht editieren darf fasse ich mein Ergebnis hier zusammen.
Startkapital 200 Goldmünzen.

Syrrak Valear
6w4 = 19
Also 190. Das passt.

Fist
Startgeld
5w4 = 18

Morpheus
6W4 = 21

Seiten: [1]