Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Thorir

Seiten: [1]
1
Midgards Kinder / [OT]: Thorirs Kampagne
« am: 18.01.2006, 08:41:46 »
 Aaalso, ich schreibs einfach mal hier, weil ja vermutlich 80-100% der (späteren) Spieler hier rumrennen...

Wenns dann also gewünscht ist kann ich sicherlich ne kleine Kampagne auf die Beine stellen...Was gibt es denn für Vorschläge/Wünsche/Frage/etc. zu dieser? Was soll sie denn mal werden wenn sie groß ist?  :D
Und vor allem: Wer würde denn dann mitmachen?

Gruss, Thorir

2
Midgards Kinder / Thorir Eirikson
« am: 04.09.2005, 13:50:41 »
 Name:  Thorir Eirikson
Volk:  Mensch (Germane)
Klasse:  Schurke 1
XP: 702

Spoiler: Klicke, um den Beitrag zu lesen
Alter: 19
Größe: 1,84 m
Gewicht: 76 kg

Equipment:
Spoiler: Klicke, um den Beitrag zu lesen
Rune: Raido (+1 auf Ini, Reiten ist Klassenfertigkeit)
Schutzgottheit: Loki (in seinem Aspekt als Ränkeschmied für die Asen)

Fertigkeitsränge
Spoiler: Klicke, um den Beitrag zu lesen

Seiten: [1]