Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Edrik

Seiten: [1]
1
Fragen und Anregungen / Mehrere Accounts
« am: 06.09.2005, 13:58:16 »
 Hallo Eiszeit,

wäre es möglich, dass man PMs von einem Account automatisch zu einem anderen umleitet. Ich bin ja nicht der einzige hier, der mit mehreren Accounts rumläuft, und vielleicht fänden auch andere das praktisch.

Viele Grüße

Iorondan/Gorlon/Edrik

2
Midgards Kinder / Spielervorstellung
« am: 03.09.2005, 13:24:08 »
 Hi Ihrs!

Weil ich es doch ganz spannend finde, mit wem ich jetzt unterwegs sein werde, dachte ich, man könne sich ja mal vorstellen.

Also, mein richtiger Name ist Georg, ich studiere Physik in Dresden, breche bald zu einem Jahr in Zürich auf und spiele leidenschaftlich gern Waldhorn.

3
Midgards Kinder / Edrik Guntharsson
« am: 03.09.2005, 12:07:33 »
Name: Edrik Guntharsson
Volk: Mensch (germanisch)
Klasse: Waldläufer 2
Rune: ALGIZ


Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)

Seiten: [1]