Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Richard de Feltre

Seiten: [1]
1
Seid gegrüßt, Jünger des zweitopulentesten Machwerks aller Zeiten, nach mir natürlich.

Ich erbiete euch die Ehre, mich in eure Gruppe aufzunehmen, auf dass ich wieder auf Abenteuer ziehen kann, wie dereinst unter den Bannern vieler bekannter Männer.

Also, mag sich ein trefflich Puppenspieler melden, um mich und sicherlich auch weitere Recken, an seinen Fäden baumeln zu lassen?  
Das schwache Geschlecht ist natürlich auch erwünscht, um sich an meinen trefflichen und gar bärenstarken Schultern zu stützen.

Ich erwarte Nachricht.

Meine Ehrerbietung
Richard de Feltre


(Arroganz, Blödelei und Wirrwarr dient lediglich spielerischen Zwecken ;) )

Seiten: [1]