Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Pestbeule

Seiten: [1] 2 3
1
Thron der Nacht / Abmeldethread
« am: 30.10.2014, 06:45:41 »
Hier kann man sich abmelden wenn man ein paar Tage verhindert ist.

2
Aunrae Vytharia


Charakterbogen und Status

Aunrae Vytharia

Gender female, Drow, Noble, Witch 1
Gesinnung: n/e
Alter: 25
Größe: 1,73 m  Gewicht: 64kg

Initiative: +7, Wahrnehmung: +7, Besondere Wahrnehmung: Darkvision
Heldenpunkte:
Languages: Elven, Undercommon, Drow Sign Language, Common,  Draconic, Abyssal, Aklo

Verteidigung (Anzeigen)

Angriff (Anzeigen)

Attribute, Talente, Fertigkeiten und Ausrüstung (Anzeigen)

Fähigkeiten (Anzeigen)

Hex (Anzeigen)

[/spoiler]
Zauber (Anzeigen)



Hintergrund (Anzeigen)

3
Hier bitte euren Status eintragen!

Zusätzlich hätte ich von jedem gerne in seiner Signatur die TP, RK, Wahrnehmung und Saves.

4
Hier findet ihr Kartenmaterial. Die Hexkarte wird bei neuen Entdeckungen von mir aktualisiert.

Der kleine unbedeutende Drow-Außenposten wo unsere Geschichte beginnt. Die momentane Befehlshaberin ist Herrin Satha Sevasthia, Baronin von Vothys.

Fasturvalt: Eine Siedlung der Tiefengnome, bekannt für den vorzüglichen Stein den sie dort abbauen. Einen Teil davon zahlen sie den Drow als Tribut (oder auch Schutzgeld), der Rest wird an die weiter entfernt liegende Hauptstadt Kladdenvalt.

Der Dunkle Pfad: Der Dunkle Pfad ist eines der bestgehüteten Geheimnisse der Drow im Oberen Azathyr. Er erlaubt es den Pilzdschungel zum umreisen und verbindet Vothys und Fasturvalt auf direktem Wege. Ohne diese Passage müssten die Drow durch den gefährlichen Pilzwald reisen. Beide Enden des Tunnels sind mit meisterlichen Geheimtüren versiegelt, welche nahezu unauffindbar sind wenn man nicht um ihre Existenz weiß. Zusätzlich patrouillieren ständig Truppen der Baronin von Vothys diesen Tunnel - deswegen wird er als relativ sicher angesehen. Der Dunkle Pfad ist recht schmal und mittelgroße Kreaturen können nicht nebeneinander laufen. Große Kreaturen zählen als eingeengt und noch größere Kreaturen oder gar Wagen können diesen Tunnel nicht passieren.

Der Pilzdschungel: Eine kaum erforschte riesige Höhle von ca. 9000 Quadratmeilen, bewachsen von einem riesigen Pilzurwald.

Der große Spung in die Tiefe (Hezzarians Grube):
Ein riesiges Loch in der Nähe von Vothys, welches in die tieferen Ebenen des Azathyr führt. Die Drow nennen es Hezzarians Grube.



5
Thron der Nacht / Thron der Nacht - Dunkle Grenze
« am: 06.08.2014, 00:52:12 »

Das Unterreich. Seine Bewohner haben dem riesigen Labyrinth unter Toril zahlreiche Namen gegeben: Die Lichtlosen Lande, Die Ewige Nacht, Das Reich der Spinne, Har`oloth oder eben einfach Das Unterreich. Wie vergrabene Edelsteine liegen in diesen Tunneln und Höhlen jenes unterirdischen Reiches geheime Städte verborgen. Als Juwel würden die meisten Drow den Außenposten von Vothys jedoch in den kühnsten Träumen nicht bezeichnen – auch wenn ihn, wie jedes dunkelelfische Bauwerk, eine tödliche Schönheit erfüllt. In Vothys zu leben bedeutet für die Drow der Stadt Taaryssia einen Abstieg auf der sozialen Leiter. Weit entfernt von der Heimat, im äußersten Grenzgebiet wurde diese Festung vor Jahrhunderten errichtet um den Eingang zum tieferen Azathyr – der Grube von Hezzarian – vor Eindringlingen der Oberwelt zu bewachen. Nachdem seismische Aktivitäten der Erdwunde alle Eingänge von der Oberwelt in den Pilzurwald verschlossen hatte versank der Außenposten immer mehr in Nichtigkeit und Vergessenheit bei der herrschenden Elite der Drowstadt. Heute wird der Wachturm von Vothys gerne dafür verwendet unliebsame Adelige zu verbannen welche zu gute Verbindungen besitzen um sie einfach hinrichten zu lassen. Dort fristen sie ein Leben isoliert von den Gesellschaft und den Ränkespielen der Hauptstadt.

Eben eine solch unliebsame Adelige – Baronin Satha zu Vothys – wurde vor einigen Wochen zu eurer neuen Herrin. Nach einer geglückten riskanten Flucht aus eurer Heimat Taaryssia – nachdem Spione der Mutter Oberin Vytharia herausgefunden hatten das es eine Verschwörung im Gange war.  Feinde – welche nicht so hoch in der Gunst der Lolth standen, planten die anhaltende Stille der Göttin auszunutzen, um sich ihres alten Rivalen zu entledigen. Haus Vytharia sollte vernichtet werden und kein direktes Familienmitglied dürfte den Angriff überstehen. Die Baronin war nicht gerade Begeistert über eure Ankunft – doch entweder hatte man sie gut bezahlt oder unter Druck gesetzt um euch aufzunehmen. Oder sie hatte ihren ganz eigenen Pläne mit Euch. Wochen gingen ins Land. Nachdem die ersten Wochen vergangen waren ohne das einer von euch ermordet aufgefunden wurde begann sich ein gewisser Alltag einzustellen. Scheinbar wart ihr hier vorerst sicher. So sicher wie man als Drow eben leben konnte in einer lebensfeindlichen Welt wie dem Unterreich und einer grausamen Gesellschaft wie die der Drow.

Doch dann wurdet ihr ein zweites Mal zur Baronin vorgeladen seit eurer Ankunft. Die letzte Audienz mit Herrin Satha war als sie euch darüber in Kenntnis setzte das Haus Vytharian gefallen war. War das eine Falle? Hatte sie es sich anders überlegt? Oder machte sie vielleicht gemeinsame Sache mit euren Feinden um euch nun gegen eine fürstliche Belohnung ans Messer zu liefern? Eure Anwesenheit machte sie nervös – das hatten die feinfühligeren der Siebenlinge schnell bei ihrer Ankunft gemerkt und den anderen Geschwistern mitgeteilt.
Erneut empfing sie euch in ihrem Audienzsaal - einer Halle aus schwarzem und blutrotem Stein - in welchem ihr Thron stand. Auf diesem saß aufreizend Baronin Satha, in kaum mehr gekleidet als einem meisterlichen und sicherlich verzaubertem Kettenpanzer der Dunkelelfen aus glänzendem Feenstahl oder auch Mithral genannt. Lasziv hatte sie ihre nackten, anmutigen und anährend perfekten weiblichen Beine über Kreuz geschlagen, welche nur von ihren hohen Stiefeln bedeckt wurden. Ihr üppiges weißes Haar bildete einen perfekten Kontrast zu ihrer schwarzen Haut und fiel - gezähmt von einem magischen Kopfschmuck (wie die Mehrlinge schon bemerkt hatten dank ihrer angeborenen Gaben) - wie ein Schleier über ihre Schultern. Wie die Siebenlinge wusste war die Baronin zwar eine gläubige Lolthanhängerin - jedoch gehörte sie nicht dem Klerus der Spinnenkönigin an und man munkelte das sie eine Kämpferin war welche sich ebensogut auf ihre Magie als auch ihren Stahl verlassen konnte. Außer der Baronin war der Waffenmeister von Vothys anwesend: Hauptmann Tethyr Quoll - ein Drowveteran der  hier in Vothys unter den Gemeinen aufgewachsen war und sich seinen derzeitigen militärischen Rang verdient hatte, indem er jeden kaltblütig beseitigt hatte der ihm im Wege stand. Wenn man berücksichtige das der Drow bereits seit 170 Jahren die gleiche Position ausübte sprach das Bände über sein Können, seinen Spürsinn und seine Ruchlosigkeit.  Flankiert wurde die Baronin von 2 Leibwachen in voller Rüstung und einem purpurnen Piwafwi. Ihre Bewaffnung bestand aus gefährlich gezackten Glefen. Die anderen anwesenden Drow waren vernachlässigbare Speichellecker aus dem familiären Umfeld der Baronin, welche ihre Herrin ins Exil begleitet hatten.



Die Baronin hatte sich nicht lange mit Höflichkeiten aufgehalten und tat schnell den Grund eurer Audienz kund: "Seid gegrüßt Emporkömmlinge. Ich hoffe Euer Aufenthalt in dem prächtigsten Außenposten des Reiches hat euch bisher wohl gefallen und ihr seid mit eurer Unterbringung zufrieden!" Ein Hauch von Sarkasmus trof in ihrer Stimme und es war klar das die Frage eher rhetorischer Natur denn ohne lange auf eine Antwort zu warten oder auf eine mögliche Antwort einzugehen fuhr die Baronin fort: "Wie ihr wisst befindet sich nicht unweit von hier eine Minensiedlung der Svirnebli. Fasturvalt. Die Tiefengnome haben zwei Dinge welche ich begehre: Stein und Sklaven. Ihr werdet diese Siedlung für mich einnehmen.  Ich habe eine Armee aus einhundert Drowkriegern zusammengestellt und ich stelle sie unter eure Befehlsgewalt. Das sollten mehr als genug Soldaten sein um die armseligen Verteidigungsanlagen der Gnome hinwegzufegen. Was diese Angelegenheit noch besser macht, ihr Anführer, Fürst Geirni ist ein Einfaltspinsel der glaubt er könne uns mit Verträgen und Beschwichtigungen davon abhalten. Dies mag bei dem ehemaligen Herren von Vothys funktioniert haben. Doch nicht unter meinem Kommando. Ich werde diesen jämmerlichen Außenposten zu neuem Ruhm erheben. Und Ihr Sieben erhaltet von mir die einmalige Gelegenheit euch zu beweisen. Doch meine Großzügigkeit ist hier längst nicht an ihrem Ende angelangt. Ich habe Geschenke für euch..." Auf eine Geste der Baronin hin trat ein namenloser männlicher Diener vor der eine mit Spinnenseide ausgeschlagene Kiste vor sich trug. Ein weitere Diener öffnete den Deckel und offenbarte seinen Inhalt. Rubinartige Edelsteine und Phiolen sowie einige Steintiegel. "Dies sind Feuerjuwelen. Wenn man sie zerbricht beschwören sie ein niederes Elementarwesen von der Feuerebene unter Eurer Kontrolle für eine kurze Zeit. Oder ihr könnt sie als Fallen platzieren. Aunrae wurde bereits unterrichtet wie diese anzuwenden sind. Bei den Phiolen handelt es sich um Heiltränke, welche eure Wunden schließen um eure Rückkehr bei bester Gesundheit zu gewährleisten. Und die Tiegel enthalten einige Dosen Schlafgift. Ihr seht also, es liegt mir viel an Eurem Wohlergehen und noch mehr an eurem Erfolg meine treuen Untergebenen. Die Truppen sind bereits mobilisiert worden und bereit jeden Moment loszuziehen. Nur eine Sache fehlt noch. Um Euren Erfolg nicht dem Zufall zu überlassen habe ich eine beträchtliche Menge Gnomenbann von den Duergar erworben. Die Lieferung wird in etwa zwei Wochen eintreffen - in einer abgelegenen Höhle nicht unweit des Sammelpunktes der Armee. Ganz in der Nähe des Dunklen Pfades."

Der Blick mit dem sie die Sieben bedachte ließ erkennen das sie kein Versagen duldete. "Gibt es noch etwas was ihr wissen wollt vor Eurer Abreise?"


6
Hier darf gewürfelt werden. Eigentlich denke ich nicht das ich erwähnen muss - aber editieren ist hier strengstens untersagt! Jeder Edit wird als Betrug gewertet und hat zur Folge das das Würfelergebnis als niedrigstmöglich ausgelegt wird.

7
Thron der Nacht / Die beste Klinge ist die Ungesehene!
« am: 05.08.2014, 19:53:18 »
Hier wird gekämpft.

8

Hier finden sich die vermutlich letzten Überlebenden Mitglieder des Hauses Vytharia.

Portrait
Name
Volk (Region)
Stufen
Klassen
Kronmyr
Drow (Adelig)
1
Magus

Zhadiira
Drow (Adelig)
1
Mönch

Nizrin
Drow (Adelig)
1
Magier

Molvaran
Drow (Adelig)
1
Schurke?


9
Thron der Nacht / Tu was man dir befiehlt und lebe!
« am: 05.08.2014, 19:31:30 »
Regeln zur Charaktererschaffung

Aktuelle Startstufe: 1
Attributsermittlung: Stärke und Schwäche (1x 18 verteilen, 1x 8 verteilen, der Rest wird streng nach Attributsreihenfolge ohne Möglichkeit auszutauschen mit 1W10+7 ermittelt) - wenn man mit diesem Ergebnis unzufrieden ist besteht die Möglichkeit PB 20 zu wählen.
Rasse: Drow (Noble). Eine andere Rasse nur in Rücksprache mit dem SL. Da diese Rasse mächtiger ist dürfen normale Rassen 1 Stufe höher einsteigen. Bedeutet für den ersten Level Up müssen XP für Stufe 3 gesammelt werden. Wealth per Level ist jedoch für alle gleich: Stufe 1.
Klassen: Kein Gunslinger, kein Samurai, kein Paladin. Ninja nur unter der Bedinung das jeder Asienfluff entfernt wird - die Klasse würde umgetauft in Meuchler. Umgang mit fernöstlichen Waffen fällt damit auch flach.
Trefferpunkte: Stufe 1 Maximalwert. Ab Stufe 2 würfeln - falls das Ergebnis nicht zufriedenstellen ist kann der Durchschnitt vom Würfelwert genommen werden (5 bei einem W10, 3 bei einem W6).
Heldenpunkte: Jeder startet mit einem Heldenpunkt. Diese verkörpern in dieser Kampagne die Gunst der Lolth. Daher kann es passieren das für gewissen Aktionen die Punkte nicht eingesetzt werden können oder als Strafe sogar genommen werden können (in ganz extremen Fällen aber nur). Dafür kann man aber auch durch besonders Lolthgefällige Aktionen mal einen Bonuspunkt bekommen. Zusätzlich zu jenen die man durch den normalen Stufenanstieg sowieso bekommen. Gewisse Optionen die im APG erwähnt sind fallen jedoch flach (wie einen Zauber zu kennen plötzlich).
Ausrüstung: Maximalwert nach Klasse (für Stufe 1)
Gesinnung: Nur Böse. LE sollte eine absolute Ausnahme bleiben. Hauptgesinnung bei Drow ist N/E oder C/E
Glauben: Bevorzugt Lolth. Andere Gottheiten müssen wenn im Verborgenen angebetet werden (bzw. wenn die ganze Gruppe sich für eine Gottheit entscheidet kann diese später unter Umständen auch offen angebetet werden - wenn die SC erstmal eine Machtbasis errichtet haben, dazu kommt es wenn aber erst ganz am Schluss des Abenteuers).
Wesenszüge: 2 Wesenszüge darf sich jeder auswählen. Bis zu 2 Nachteile (Drawbacks) können erworben werden. Jeder davon muss in der Hintergrundgeschichte begründet werden. Für die Nachteile können zusätzliche Wesenszüge (Traits) ausgewählt werden. Zusätzliche Wesenszüge aus dem Adventure Path die zur Auswahl stehen:

Zitat
Drow Campaign Traits
These traits are specific to “Throne of Night” and
any drow may take them if the optional trait system is
being used.
Dangerous Beauty
The drow are famed for their dark beauty and you are
a fine example of this. There is something alluring about
you that draws victims into your web.
Benefit: +1 trait bonus on Bluff and Diplomacy
checks made against anyone potentially attracted to
you.
Demonic Bargainer
You have a particular affinity for dealing with the
denizens of the abyss.
Benefit: You gain a +2 trait bonus on Diplomacy
and Intimidate checks when dealing with creatures of
the demon subtype.
Exile’s Stolen Treasure
Before you were driven out of Taaryssia you managed
to take one piece of magical or well-made gear with you.
Benefit: You have one item (be it a masterwork
weapon, armor or minor magic item) worth 900 gp.
Gifted Poisoner
You have worked with poisons all your life and have
become a virtuoso at their use.
Benefit: +1 trait bonus to poison saves and a +1 trait
bonus to any knowledge skill roll concerning poisons.
Hatred of Surface Dwellers
You have a particular hatred for those who hail from
above. Perhaps you believe them invaders or perhaps
you carry an ancient grudge. Whatever the cause, you
are eager to see them die.
Benefit: You inflict +1 damage against any surface
dweller you encounter.
Improved Darkvision
Even for the drow, your darkvision is impressive.
Benefit: You gain Darkvision 180 ft.
Memories of Taaryssia
Though you have been longed exiled (or perhaps even
exiled as a child), you still remember the great city of the
drow Taaryssia.
Benefit: +1 trait bonus to Knowledge (local) and
Knowledge (nobility) and one of those is always a class
skill for you.
Noble Courtesan
At some point you have been a courtesan. Perhaps
you did this out of desperation or perhaps you simply
enjoyed the lifestyle. Regardless, you know how to listen
and how to ask without asking.
Benefit: You gain a +1 trait bonus on Sense Motive
checks and Diplomacy checks to gather information,
and one of these skills (your choice) is always a class
skill for you.
Ruthless
You never hesitate to strike a killing blow.
Benefit: You gain a +1 trait bonus on attack rolls to
confirm critical hits.
Skilled Backstabber
Fair fights have never held any interest to you. You
much prefer to strike unseen from the shadows.
Benefit: You gain a +2 trait bonus on melee weapon
damage rolls made against foes that cannot see you.
Terrifying
There is something about your words and mannerisms
that strike fear into all who meet you.
Benefit: You gain a +1 trait bonus to Intimidate skill
checks and a +1 save DC to any spell with the fear descriptor.
Alter: Drowkinder entwickeln sich schneller, als die anderer Elfen, fast so schnell wie Menschen. Ihre schulische Ausbildung beginnt bereits mit 8 oder 10 Jahren und ist sehr konzentriert. Sie erhalten zwar eine grundsätzliche Ausbildung, aber dabei wird hoher Wert auf den Glauben an die Drow und ihre Göttin gelegt, sowie auf ein oder zwei besondere Gebiete, für die sie eine Begabung zeigen, oder Interesse haben. Mit 20 erreichen sie das Erwachsenenalter. Die SC sollten noch recht jung sein und da sie alle einer Mehrfachgeburt entspringen gleichalt!

Wird fortgesetzt





10
Thron der Nacht / Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« am: 05.08.2014, 19:23:16 »
Hallo allerseits,

hier ist unser Offtopic Bereich. Hier darf geplaudert, intrigiert, geplant und gespammt werden. Doch Vorsicht, die die Spinnenkönigin ist stets wachsam. ;)

Haut rein.

11

Die Dunkelelfen nennen diesen Teil des Unterreichs Azathyr. Die bedeutet Netz und bezieht sich auf die vielen labyrinthgleichen Tunnel welche es wie ein Spinnennetz durchziehen. Azathyr ist riesig. Doch die oberen Ausläufer sind nur ein kleiner Teil dieses Reiches. Und dennoch sind sie bedeutend genug um überwacht zu werden. Aus diesem Grund wurde vor vielen Jahren am äußeresten Rande des Drow-Einflussbereiches ein kleiner Außenposten errichtet: Vothys.

Vothys ist ein unbedeutender Außenposten des Drow-Stadtstaates Taaryssia und kontrolliert den Zugang zu den tieferen Regionen. Er sichert das gesamte Gebiet einschließlich des riesigen Pilzwaldes. Er stellt sicher das weder die Tiefengnome noch irgend jemand anderes die dunkelelfischen Ländereien infiltrieren kann. Und trotz alldem oder gerade deswegen will kein Drow bei klarem Verstand an diesem Ort sein. Dieser Ort ist so abgelegen und abgeschnitten wie man sich nur vorstellen kann. In Vothys stationiert zu sein bedeutet im Exil zu leben. Herrin Satha Sevastia, die amtierende Baronin von Vorthys, befindet sich nur hier weil sie bei einem der vielen Machtkämpfe der Drow den kürzen gezogen hat. Doch da sie zu mächtig und einflussreich war um sie einfach ermorden zu lassen wurde sie in dieses Niemandsland befördert. Sie verachtet diesen Ort, doch einstweilen muss sie ihre Verbannung akzeptieren. Doch Satha Sevastia hat Pläne... um diese umzusetzen benötigt sie Sklaven und guten Stein. Die Siedlung der Tiefengnome Fasturvalt hat beides...


Was euch hier erwarten könnte:
Erbaut ein Imperium unter der Erde. Die Dunkelelfen nennen diese Region Azathyr. Es ist ein riesiges, ausgedehntes Labyrinth voller Wunder und Schrecken. Für die Unvorsichtigen ist es eine Todesfalle. Für die wagemutigen und listenreichen ist es ein Tor zu Macht und Reichtümern. Seid ihr verschlagen genug um dieses fremdartige Wildnis zu zähmen? Habt ihr das Zeug dazu einen Thron der Nacht für euch zu beanspruchen?

Thron der Nacht ist eine Unterreichkampagne und ich habe vor bei entsprechendem Interesse hier zu leiten. Laut Buch kann diese Runde mit Zwergen oder Drow gespielt werden - für mich als SL kommt jedoch nur die Seite der Overlords (also Drow) in Frage. Ich würde die Kampagne gerne in den Vergessenen Reichen einbetten. Der erste Teil erinnert vom Stil her stark an Kingmaker: Es geht darum das wilde Unterreichland zu erforschen und zu zähmen.

Die Kampagne würde auf Stufe 1 starten und voraussichtlich mit Stufe 5 enden (dort endet das erste Abenteuer). Postingrate 2-3 Posts pro Woche (Montag bis Sonntag).

Da meine letzte Runde etwas unrühmlich endete und ich aufgrund der vielen Ausstiege recht frustriert war und sie so schließlich beendet habe bitte ich nur um ernstgemeinte Gesuche.

12
Allgemeines Würfelforum / WotW-Tischrunde
« am: 14.12.2013, 22:59:36 »
1d201d20+24 = (2) +24 Gesamt: 26
Crafting vom Resistenz-Umhang +5

13
Pathfinder Chronicles - Way of the Wicked / Timeline
« am: 14.11.2013, 00:55:04 »
27. Erastus (Juli) im Jahr 4707
Wir schreiben das 16. Jahr der Herrschaft von König Markadian V, der Tapfere. Eine Gruppe von zu Tode verurteilten Schwerverbrechern im berüchtigen Gefängnis Brandmark erhält Besuch von einer geheimnisvollen Besucherin.
Sie überbringt ihnen im Auftrag ihres Meisters einen magischen Schleier der sich als ein essentiellen Werkzeug für ihre darauffolgende Flucht herausstellt. Sie befreien den ebenfalls inhaftierten Oger Grollhannes, der sich als wertvoller Verbündeter herausstellt. Nicht alle der Inhaftierten schaffen es in die Freiheit. Hadwin der Aasimar Barbar und Lusanne die Halblingschurkin sterben auf der Flucht. Dem Rest gelingt die Flucht mithilfe von Theodric, welcher das Gitter am Torhaus der Brücke zum Festland öffnet. Die ehemaligen Gefangenen schlagen sich durch das Moor zu einem alten Herrenhaus durch, wo ihr geheimnisvoller Gönner sie bereits erwartet.

28. Erastus im Jahr 4707
Die Gruppe traf auf Kardinal Adrastus Dorn, welcher sie den Pakt der Dornen unterschreiben lässt. Im Gegenzug verspricht er ihnen nicht nur Macht und Reichtum - sondern vor allem eins: Rache am Volk von Talingard und die Möglichkeit das Land nach Asmodeus Willen neu zu formen.  Damit werden sie zum Neunten Knoten, dem Nessus-Knoten ernannt.

29-31. Erastus im Jahr 4707
Der Kardinal gewährt ihnen drei Tage um sich von den Strapazen der Flucht zu erholen. In dieser Zeit fordert der ehemalige Höllenritter-Anwärter Luis Gandon zu einem Duell auf Leben und Tod heraus und gewinnt dieses durch die Macht die ihm Asmodeus verliehen hat. Im Herrenhaus schließen sich auf Befehl des Kardinals Iomine, eine Tieflinghexe und Arkil, ein Kayal der sich auf die Beschwörung von Schatten spezialisiert hat, dem Knoten an.

01. Arodus im Jahr 4707

Der frisch gebildete Knoten steigt in die Kellergewölbe des Anwesens hinab - ein mit tödlichen Fallen und Gegnern gespicktes Labyrinth welches mehrere Aufgaben erfüllt: die Schwachen aus den Reihen des Knotens auszumerzen, dem Kardinal eine Vorstellung von der Zusammenarbeit der Mitglieder zu geben und eine Vorbereitung auf die Gefahren die noch vor dem Knoten liegen. Diese Feuerprobe gipfelt in einem Aufeinandertreffen mit Sir Balin von Karfeld - einem verhassten Ritter von Alerion und Inquisitor der Kirche, welcher persönlich für die Gefangennahme der meisten Knotenmitglieder war. Es endete nicht gut für ihn.





14
Man möchte sagen, nichts glückt als die schwarzen Entwürfe der Bösen.
 Die schuldlosen Vorsätze des Guten kommen fast nie zur Erfüllung.


Hier dürft ihr eure Übeltaten planen.

15
Online-RPG-Organisation / [PF] We be goblins
« am: 03.07.2013, 07:08:05 »
Denke das kurzabenteuer eignet sich gut um es hier zu spielen. Besteht Interesse? Evtl bei Interesses auch Teil 2!

Seiten: [1] 2 3