Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Das Spiel

Seiten: [1]
1
Online-RPG-Organisation / Shadowdale
« am: 19.07.2007, 18:27:53 »
Weiss noch nicht so recht ob ich es schaffen werde, aber ich wollte mal anfragen ob sich hier genug Spieler finden würden die Lust auf das neue "Shadowdale" Abenteuer hätten?

2
Online-RPG-Organisation / Wieder ein Spieler gesucht
« am: 11.07.2007, 22:28:37 »
SIEHE MEINEN LETZTEN BEITRAG HIER!


alte Topic:
... für das laufende Abenteuer: Cormyr. Entschieden wird nicht danach wer sich hier zuerst meldet, sondern nach meinem subjektivem Empfinden  :P

Startlevel wäre 4 mit gewöhlichem Startguthaben (-10%). Vorhandene Chars können hier eingesehen werden. Der Lathander Priester fällt aus der Gruppe raus.
Ich persönlich würde gerne nur "gute" Gesinnungen zulassen.

Wenn ich mich nicht irre SC nach PB32, zugelassene Regelwerke (grob):
Core&PHB2, Faerun, Complete Bücher, alles weitere auf Anfrage

Seiten: [1]