Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Rogshrash

Seiten: [1]
1
Schurke Level 5

Spoiler (Anzeigen)



Armor Class:  16

Hitpoints: 30

saves

fort +4
reflex +6
will +1


Rogshrash ist annähernd 6 Fuss gross und von äußerst massig muskulöser Statur.
Nur wenn es ihm angebracht scheint und er seine Umgebung täuschen will, kehrt er sein orkisches Erbe heraus. Ansonsten versteht er es, sich gewählt auszudrücken.
Seine Gesichtszüge sind recht kantig und die Augen liegen etwas tiefer als es bei einem Menschen üblich wäre. Seine Abstammung ist vor allem an seinen Zähnen zu erkennen. Diese sind teilweise echte Reisser bzw. Fangzähne, eine Tatsache, die Rogshrash zuweilen unangenehm ist. Aber er hat bisher nur wenige Spötter getroffen und die wenigen, die mit dem Finger auf ihn zeigten, wären froh, überhaupt noch Beisserchen ihr eigen nennen zu dürfen.


Neben seinen beiden Muttersprachen, der Gemeinsprache und dem orkischen, spricht Rogshrash noch drakonisch und ist der Sprache der Gnolle mächtig.


Fundsachen

Spoiler (Anzeigen)


1 Rubin - 1200 GM
5 Fläschchen mit grünlicher Flüssigkeit - Heiltränke laut dem Goblin
2 Fläschchen mit lila Flüssigkeit - nicht identifiziert

Seiten: [1]