1
Die Ritter der Nordmark / Oruindar
« am: 29.06.2006, 18:09:45 »
Klasse: Druide
Gesinnung: neutral
Größe: 1,86cm
Gewicht: 72,5kg
Geburtstag: 06.03.?? GZ
Sprachen: Gemein (Alphatisch)
Stärke: 13 --> +1 TW/Schaden/Türen öffnen
Intelligenz: 11
Weisheit: 15 --> +1 RW gg. Sprüche/Stecken/Ruten
Geschicklichkeit: 14 --> RK und GeschossTW +1
Konstitution: 13 --> +1 TP pro Stufe
Charisma: 9
Rüstungsklasse: 2 (3 ohne Rüstung)
Trefferpunkte: (max) 60
Rettungswürfe
Gift, Todesstrahlen: 6
Zauberstäbe: 7
Versteinern, Lähmung: 9
Drachenodem: 11
Sprüche, Stecken, Ruten: 9
Fertigkeiten
Arzt
Ausdauer
Naturkunde
Spuren lesen
Reiten
Lesen/Schreiben
besondere Fähigkeiten
Selbstverwandlung
Erfahrungspunkte: 553.007
Bonus: +5%
nächste Stufe bei 600.000
Magisch
Schutzring +1
Schild +1
Segensbalsam
Giftbalsam
Verständigungsrolle
Stecken +4
Schutzumhang +4 (nachtblau)
Streitkolben (Tempel der Sterne)
Tränke
Allheilung (1)
LWH (1)
Gift neutralisieren (2)
Wasser atmen (1)
Nichtmagisch
Holzstreitkolben
Lederrüstung
Schleuder
brauner Mantel
rote Drachenschuppen
Kampfstab
Eiserne Ration
Wasserschlauch
Weisser Kaftan
Geld
KM: 2019
SM: 6700
EM:
GM:
PM: 1048
Waffen
ETW0
Waffenmeisterschaften
Schätze
1 Rubin 5.000 GM
4 Perlen je 500 GM
Zauber
1. Grad maximal 4
2. Grad maximal 4
3. Grad maximal 4
4. Grad maximal 3
5. Grad maximal 2
6. Grad maximal 1
Gesinnung: neutral
Größe: 1,86cm
Gewicht: 72,5kg
Geburtstag: 06.03.?? GZ
Sprachen: Gemein (Alphatisch)
Stärke: 13 --> +1 TW/Schaden/Türen öffnen
Intelligenz: 11
Weisheit: 15 --> +1 RW gg. Sprüche/Stecken/Ruten
Geschicklichkeit: 14 --> RK und GeschossTW +1
Konstitution: 13 --> +1 TP pro Stufe
Charisma: 9
Rüstungsklasse: 2 (3 ohne Rüstung)
Trefferpunkte: (max) 60
Rettungswürfe
Gift, Todesstrahlen: 6
Zauberstäbe: 7
Versteinern, Lähmung: 9
Drachenodem: 11
Sprüche, Stecken, Ruten: 9
Fertigkeiten
Arzt
Ausdauer
Naturkunde
Spuren lesen
Reiten
Lesen/Schreiben
besondere Fähigkeiten
Selbstverwandlung
Erfahrungspunkte: 553.007
Bonus: +5%
nächste Stufe bei 600.000
Magisch
Schutzring +1
Schild +1
Segensbalsam
Giftbalsam
Verständigungsrolle
Stecken +4
Schutzumhang +4 (nachtblau)
Streitkolben (Tempel der Sterne)
Tränke
Allheilung (1)
LWH (1)
Gift neutralisieren (2)
Wasser atmen (1)
Nichtmagisch
Holzstreitkolben
Lederrüstung
Schleuder
brauner Mantel
rote Drachenschuppen
Kampfstab
Eiserne Ration
Wasserschlauch
Weisser Kaftan
Geld
KM: 2019
SM: 6700
EM:
GM:
PM: 1048
Waffen
Waffen | Ini | TW | Schaden |
---|---|---|---|
Streitkolben | 7 | +4 | 2W4+2 |
Schleuder | 6 | +1 | 1W4 |
Stab | 4 | +7 | 1W6+7 |
RK des Gegners | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | 1 | 0 | -1 | -2 | -3 | -4 | -5 | -6 | -7 | -8 | -9 | -10 |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Benötigter TW | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 20 | 20 | 20 | 21 | 22 |
Waffe | VG | KS | Reichweite | Schaden | Spezial |
---|---|---|---|---|---|
Streitkolben | ? | EX | - | 2W4+2 | - |
Stecken | ? | FO | - | 1W6+7 | Ablenken(1) |
Schleuder | ? | G | ? | 1W4 |
1 Rubin 5.000 GM
4 Perlen je 500 GM
Zauber
1. Grad maximal 4
Gelernt | Name |
---|---|
x | Furcht beheben(1) |
Kälte widerstehen(5) | |
x | Leichte Wunden heilen(5) |
x | Licht(4) |
x | Magie entdecken(1) |
Nahrung/Wasser reinigen(1) | |
Ausfindig machen(1) | |
Feenfeuer(4) | |
Gefahr entdecken(4) | |
Wetter vorhersagen(1) |
Gelernt | Name |
---|---|
Fallen finden(5) | |
Feuer widerstehen(5) | |
Gesinnung erkennen(1) | |
Mit Tieren sprechen(5) | |
x | Personen festhalten(5) |
Schlangenbezauberung(5) | |
x | Segen(5) |
xx | Stille 4,5m(5) |
Feuer erzeugen(5) | |
Holz krümmen(5) | |
Metall erhitzen(5) | |
Trüben(5) |
Gelernt | Name |
---|---|
x | Blindheit heilen(1) |
x | Dauerhaftes Licht(6) |
x | Fluch brechen(6) |
Gegenstand orten(1) | |
Krankheit heilen(1) | |
Mit Toten sprechen(1) | |
Tierwachstum(6) | |
Zuschlagen(6) | |
Blitze herbeirufen(1) | |
x | Schutz vor Gift(6) |
Tiere festhalten(6) | |
Wasser atmen(6) |
Gelernt | Name |
---|---|
x | Gift neutralisieren(7) |
x | Magie bannen(7) |
Mit Pflanzen sprechen(1) | |
x | Schwere Wunden heilen(7) |
Stöcke zu Schlangen(7) | |
Tote beleben(1) | |
Wasser erschaffen(1) | |
Pflanzentor(7) | |
Schutz vor Blitzen(7) | |
Temperaturkontrolle 3m(7) | |
Tiere rufen |
Gelernt | Name |
---|---|
Auftrag(8 ) | |
Heiliges Gespräch(1) | |
Insektenplage(1) | |
x | Kritische Wunden heilen(8 ) |
Nahrung erschaffen(1) | |
Tote erwecken(1) | |
x | Wahre Sicht(8 ) |
Pflanzen passieren(8 ) | |
Schutzhülle gegen Pflanzen(8 ) | |
Verflüssigen(8 ) | |
Windkontrolle(8 ) |
Gelernt | Name |
---|---|
x | Beförderung durch Pflanzen(4) |
Holz vertreiben(9) | |
Schutzhülle gegen Tiere(1) | |
Wetter herbeirufen(1) | |
Allheilung(1) | |
Barriere(9) | |
Gegenstand beleben(9) | |
Luftdiener(9) | |
Mit Monstern sprechen(9) | |
Normale Tiere erschaffen(9) | |
Rückruf(1) | |
Weg finden(1) |