Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Steelpreacher

Seiten: [1] 2 ... 71
1
Eberron - Red Hand of Doom / Old Bridge Inn
« am: 07.08.2007, 05:21:55 »
Es sieht nun leider so aus, dass ich derzeit für kein wirkliches vorankommen garantieren kann. (Der nun folgende Teil ist für mich halt leider auch recht aufwendig, und ich hab die Tage fast garnichts dahingehend zustande bekommen). Zudem sind zwei der Spieler derzeit im Urlaub und außerdem sind wir gerade mitten in der Festivalzeit, d.h. ich bin desöfteren außer Hause, so zum Beispiel den großteil der nächsten zwei Wochen.

Es würde mir durchaus wehtun, wenn es hier nichts mehr würde, aber wenigstens bis Ende August wird sich hier schonmal wenig bis garnichts bewegen.  :(

2
Eberron - Red Hand of Doom / Old Bridge Inn
« am: 31.07.2007, 03:14:46 »
Nope ^^

3
Eberron - Red Hand of Doom / Kapitel I - Witchwood
« am: 27.07.2007, 06:57:55 »
Im Schutze der baufälligen Holzhütte schleichen die Gefährten mit aller Heimlichkeit, die ihre teils schweren Rüstungen zulassen bis zur vorerst schützenden Mauer der Festung. Das Torhaus ist in einem noch schlechteren Zustand als der Rest der Festung, die Straße wurde nur notdürftig von den überall herumliegenden Gesteinbrocken befreit und die Überreste des einstigen Tores liegen verrottend neben dem Pfad. Ein kurzer Blick in das Innere der Festung offenbart einzelne Knochen verstreut auf dem kargen ausgetrockneten Boden. Auf den ersten Blick scheint es sich um die Knochen überaus großer Humanoider zu handeln.

Jedoch sind selbst im Inneren der Festung weiterhin keinerlei Wachen zu sehen...

4
Allgemeines Würfelforum / Öffentlicher Würfelthread
« am: 24.07.2007, 23:12:46 »
1d31d3 = (2) Gesamt: 2

1=CSM
2=SM
3=Orkse

5
Eberron - Wurmzeit / Zum Wilden Hund
« am: 21.07.2007, 14:21:20 »
Bin heute beim Pen & Paper, und ansonsten natürlich viel Spass@Bartholomaeus  :)

6
Eberron - Red Hand of Doom / Old Bridge Inn
« am: 21.07.2007, 14:19:21 »
Ne, das geht leider (ahem...zum Glück) nicht.  :P

Bin heute mittag bis Abends beim Pen&Paper. Wäre klasse, wenn ihr Tharkaraths Beispiel folgen könntet.  :wink:

7
Eberron - Red Hand of Doom / Old Bridge Inn
« am: 19.07.2007, 21:21:41 »
Weiß Rubinja den Rüstungsmalus einer Ritterrüstung?  :P
und wie heißt der Thread hier?  :P

8
Eberron - Red Hand of Doom / Old Bridge Inn
« am: 19.07.2007, 20:00:58 »
Zunächst einmal...

Zitat
ich habe vor möglichst leise in die festung zu kommen


Der Wunsch möglichst leise in die Festung zu kommen ist ja auch nicht vollends unberechtigt, da ja keine Wachen sichtbar sind.

[Klugscheiss]Zudem rechnest du leider falsch, denn die Ritterrüstung ist +1 und somit selbstverständlich eine Meisterarbeit, was den Rüstungsmalus bekanntlich auf 5 reduziert, und das Schild ist gar aus Mithral und erspart ihm somit weitere Einbußen. Insgesamt ist der Rüstungsmalus also nur -5. Bei einem ungeübten Lauscher dürfte also eine gute Chance darauf bestehen nicht gehört zu werden.[/Klugscheiss]  :P

Was ich eigentlich sagen will, immer mit der Ruhe. Ich denke mal Lycaon ist sich seiner Rüstung wohl bewusst.:)

Und zu dir Boris, ich habe dein (nettes daher Danke ;) ) Angebot schon damit als hinfällig erachtet, dass es ja nun weitergehen soll, wenn auch, vorerst hoffe ich, gemächlich. Ansonsten hat Holger natürlich Recht, dass man so etwas zunächst einmal uns beiden abklären müsste. Bei uns beiden und unseren teils unterschiedliche Ansichten umso mehr.  :wink:

9
Eberron - Red Hand of Doom / Old Bridge Inn
« am: 19.07.2007, 01:50:35 »
Gut gut, dann hoffe ich, dass wir in den nächsten Tage wieder etwas Fahrt aufnehmen können.  :)

Mal so inhaltlich: Kann mal einer beschreiben, *wie* ihr denn zur Festung marschiert? Ursprünglich hatte ich sogar mal darauf gewartet hehe ;)
Also, ob unter Fanfaren und Getöse oder eher heimlich still und leise. War mir nämlich nicht so ganz klar bisher. Die Karte habt ihr ja...irgendwo...hier...in diesem Thread... :unsure: hm, da war was...

Ja, GotEC empfinde ich aus SL Sicht als eine Zumutung, was man da noch alles zu tun hat... und einige Stellen, naja wir wollen dann mal lieber nicht so ins Detail gehen.  :wink:
Aus Spielersicht hat es mir aber ganz gut gefallen.

10
Eberron - Wurmzeit / Der Abmeldethread
« am: 19.07.2007, 01:43:37 »
So, im August ist Festivalsaison, d.h. ich werde des öfteren fernab jeglichen Internetanschlusses sein.

Bestätigen kann ich schonmal die folgenden Abwesenheiten:

09.08. - 12.08.
15.08. - 19.08.
28.09. - 30.09.

(jeweils evtl. noch einen Tag länger, bis ich wieder in der Lage bin sinnvoll zu posten)

Eventuell kommen noch einige Tage Ende August und ein Wochenende Anfang September hinzu. Da sich das aber halbwegs spontan entscheidet, melde ich mich noch rechtzeitig.  :)

11
Eberron - Wurmzeit / Betreffs der Postingrate
« am: 19.07.2007, 01:39:09 »
So ahem...naheliegend kann manchmal die Lösung sein... :oops:

Nungut, ich danke euch^^

Dann gehe ich mich auch gleich mal im Abwesenheitsthread verewigen...

12
Eberron - Red Hand of Doom / Old Bridge Inn
« am: 18.07.2007, 15:41:01 »
hmhm... ich kann nur sagen, dass mir in den letzten Wochen nur wenig Zeit und wohl wichtiger nahezu überhaupt kein Kopf für das Hobby Rollenspiel blieb. Ich werde gerne versuchen, dass hier weiterzuführen, kann aber, so Leid es mir tut, zum gegenwärtigen Zeitpunkt für keine feste Geschiwindigkeit garantieren...  :(

Vielleicht könnte jeder nochmal schreiben, ob er noch dabei ist, und wie es bei ihm zeitlich aussieht.

13
Eberron - Red Hand of Doom / Kapitel I - Witchwood
« am: 04.07.2007, 15:30:50 »
Vorsichtig jedoch unbehelligt schleicht sich die Gruppe durch das Unterholz in Richtung der Festung. Östlich der Festungsanlage liegt die alte morrsche Holzhütte, die für erste Erkundungen auserkoren wurde. Direkt neben der Hütte sind die unkrautüberwucherten Überreste eines einst vielleicht ansprechenden Gartens zu sehen. Die Hütte liegt mehr oder weniger in Sichtweite der Festung, doch sind nach wie vor keinerlei Wachen zu sehen.

14
Zitat
@Steelpreacher: Ich habe davon gehört, dass du eigentlich überlegt hattest etwas aus dem Tome of Magic zu spielen. Würde mich sehr interessieren wie sich eine von den drei neuen so macht. Da du bei Celeste einen Archivar spielst, wäre doch ein Kleriker eh sehr ähnlich oder?

Hm, stimmt schon, aber ich dachte mir, dass wir ab einer bestimmten Srufe ohne einen Kleriker ziemlich angeschmiert sein würden. Ich weiß nun natürlich nicht mehr so ganz, was der urbane Druide so alles kann (muss später mal den Dragon raussuchen). Von allen neuen Klassen im Tome of Magic würde mich der Binder schonmal am meisten reizen...

Ich glaube ich muss wirklich erst nochmal etwas im Paizo Blog stöbern.  ;)

15
Eberron - Red Hand of Doom / Old Bridge Inn
« am: 27.06.2007, 13:54:34 »
Okay, hier die Karte:



Ich denke ich werde demnächst mal den Infothread erweitern müssen.... -_-

Seiten: [1] 2 ... 71