Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Fabius Maximus

Seiten: [1] 2 ... 25
1
Bis zum 20.8. wird wohl erstmal nichts passieren.

Ehrlich gesagt habe ich keine große Hoffnung für die Zeit danach.

2
Hossa und danke fürs schauen.

Das Drakonisch ungewöhnlich ist weiß ich, da ich den Schurken aber als Einbrecher/Meuchelmörder spielen wollte, dachte ich das er Drakonisch gelernt hat um die Magier effektiver beklauen zu können. Schonmal die Einkaufsliste fürn nächsten Tag geklaut, die in Drakonisch verfasst war du es aber nicht lesen konntest ;) (ist in unserer Tischrunde so vorgekommen)

 :D Guter Punkt.

3
Danke für den Tipp Wormy.  Kannte ich garnicht!

Wäre eben nett wenn man den ein oder anderen Kampf darüber abwickeln könnte. Dann würde man jede Menge Zeit sparen. Teilweise dauern die Kämpfe in Online Runden ja 1 Tag pro Kampfrunde (wenn es zügig geht).
Wenn allerdings nur eine Person dagegen ist werden wir es natürlich nicht machen.

Also wie sieht es aus. Ich bin offen für neues. ;)

Warum nicht, wenn wir gemeinsame Termine finden können?

4
Aber Hallo! Da nehme ich doch glatt die ausgewürfelte Reihe.

Edit: Kommen da jetzt noch Volksboni rauf, oder steht das Ergebnis so?

5
Spaßenshalber:

ST: 18
GE: 1d101d10+7 = (6) +7 Gesamt: 13
KO: 1d101d10+7 = (10) +7 Gesamt: 17
IN: 8
WE: 1d101d10+7 = (8) +7 Gesamt: 15
CH: 1d101d10+7 = (3) +7 Gesamt: 10

6
Ich werde wahrscheinlich erst übers Wochenende dazu kommen, meinen Charakter fertigzustellen. Ich bin außerdem noch am Überlegen, ob ich Urban Barbarian mit reinnehme...

7
Online-RPG-Organisation / Way Of the Wicked - Online Runde
« am: 25.07.2012, 13:14:20 »
Bin immer noch dabei.

8
Online-RPG-Organisation / Way Of the Wicked - Online Runde
« am: 18.07.2012, 21:46:22 »
Doch, hier.

Hadwin
Half-elf Barbarian (Invulnerable Rager)

STR: 17
DEX 14
CON 14
INT 08
WIS 13
CHA 10

Neutral Evil
(Blasphemie*, Ketzerei, Erpressung, versuchter Mord)

*Dafür geht er hauptsächlich ins Gefängnis.

Hintergrund (Anzeigen)

9
Online-RPG-Organisation / Way Of the Wicked - Online Runde
« am: 18.07.2012, 00:41:36 »
Bei den Strafen machen sie auf Talingard keine halben Sachen, was?

Ich bin auch vorsichtig interessiert. Ich bin mir aber über den Hintergrund noch nicht ganz klar. Die Gruppe soll versuchen, die derzeitige Herrschaft abzuschaffen, aber sie ist aus zufälligen Straftätern zusammengewürfelt? Oder begehen sie diese Taten absichtlich und lassen sich dann gefangen nehmen?

Als Charakter könnte ich mir einiges vorstellen:

- Ein Barbar, dessen Kampfeswut aus seinem religiösen Fanatismus herrührt (Mord, versuchter Mord, Ketzerei, Entweihung).
 
- Ein Mystiker (Dark Tapestry), der aus Nidal zur Unterstützung des Unternehmens gestellt wurde (wenn man von einem chelaxianischen Plot ausgeht). (Ketzerei, Hexerei, Blasphemie, Hochverrat). "Flammen" als Mysterium wären als Asmodeus-Verehrer auch möglich; dann würde noch Brandstiftung dazukommen.

- Kleriker: Siehe Mystiker mit Asmodeus-Ausrichtung (Domänen: Feuer und Trickery/Deception).

- Ein Summoner, der von einem beschworenen Teufel die Aufgabe bekommen hat, sich gefangen nehmen zu lassen (Mord, versuchter Mord, Hexerei). Wahlweise auch ein Conjurer, der irgendwann vielleicht mal ein Diabolist (Book of the Damned) werden möchte.



-

10
Zusammenführen klingt gut.

11
Ja, muß alles klein geschrieben sein.
Das stört mich gar nicht so sehr. Da sollte IMO nur jedesmal "ihr" stehen.

12
Die Zahnräder der Revolution / Kämpfe und Aktionen
« am: 21.01.2012, 14:30:34 »
Perception: 1d20d20+2 = (11) +2 Gesamt: 13

13
Ein frohes neues Jahr allerseits.

14

Immer diese Untertreibungen ;)
Er ist der ultimative Heiler ;)
Denke die Standard Witch passt schon...
Ich bin die Hexe Schrumpeldei und mache meine Hexerei! Potz Hokus Pokus Hi und hu, der Fluch dich trifft jetzt hier im Nu.
Nachdem ich das gelesen habe, denke ich, dass der "Tongues" Hex eine andere Wirkung haben sollte als im Regelbuch...

15
Korsal - Prinzen des Eises / Zum trunkenen Eber
« am: 15.12.2011, 14:07:22 »
Das wird nix mehr, glaube ich.

Seiten: [1] 2 ... 25