Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Araevin

Seiten: [1] 2 3
1
Online-RPG-Organisation / [Midnight] neue Anlauf
« am: 07.07.2008, 20:26:01 »
Ich werde Aufgrund meines Studiums in den nächsten Monaten umziehen, daher werde ich danach mich wieder bei euch melden, nachdem hier alles abgewickelt ist.

Gruß,
Araevin

2
Online-RPG-Organisation / [Midnight] neue Anlauf
« am: 29.06.2008, 15:44:40 »
Sieht momentan stark danach aus, weil ich nichts mehr von ihm gehört habe.

Gruß,
Araevin

3
Online-RPG-Organisation / [Midnight] neue Anlauf
« am: 29.06.2008, 14:42:56 »
Also momentan sieht es wohl so aus, dass wir wieder nur 2 Charaktere haben, wobei der eine Spieler momentan nicht über viel Zeit verfügt....

Daher weiß ich nicht, ob es sich jetzt schon lohnt ein Forum zu beantragen..-.-

4
Online-RPG-Organisation / [Midnight] neue Anlauf
« am: 17.06.2008, 22:45:25 »
Eines muss ich zu Beginn direkt sagen bei den Channeler Regeln kenne mich mich nicht wirklich aus, kenne sie zwar in Groben zügen. Aber ich vertraue dir soweit, dass ich dabei nicht alles genau prüfen muss.
Das Spiel lebt vom "Rolle spielen" und nicht dem sinnlosen kämpfen :)
Also ich hoffe wir verstehen uns da ^^

Angebot 115% sollte dies für dich reichen?

5
Online-RPG-Organisation / [Midnight] neue Anlauf
« am: 17.06.2008, 21:51:36 »
Hallo zusammen,
sorry dass ich mich jetzt erst wieder melde, meine Email-Benachrichtigung hat nicht so ganz funktioniert.

Stufe 5
Pointbuy 28
Bei besonderen(besonders magischen Gegenständen) bitte ich um Rücksprache mit mir, am besten mit Quellenangabe.
Gold überlege ich mir noch

Startgebiet ist entweder Raven´s Claw ( ein kleines Dorf) nahe des großen Waldes, in der Nähe von Barden´s Bluff, oder Caradul(eher unwahrscheinlich), eher Barden´s Bluff.

6
Online-RPG-Organisation / [Midnight] neue Anlauf
« am: 12.06.2008, 15:08:07 »
@Quinthal
wie sieht es aus? würde dich das Setting ansprechen?

@all
habt ihr etwas von Quinthal gehört

Ansonsten überlasse ich euch jede Freiheit bei den Charakterzusammenstellung;)

Ich hoffe mal dass es bei drei Charakteren dann bleiben wird=)

7
Online-RPG-Organisation / [Midnight] neue Anlauf
« am: 12.06.2008, 13:39:21 »
Das Caster(Channeler) speziellen Sonderregeln unterliegen ist dir bekannt Krath?

Es spricht nichts dagegen, ist aber halt "schwerer" zu spielen.

Gruß,
Araevin

8
Online-RPG-Organisation / [Midnight] neue Anlauf
« am: 08.06.2008, 14:52:06 »
Je nachdem ließe sich vll auch beides Verbinden, müsste ich jediglich ein wenig CoS anpassen, sollte jedoch theoretisch möglich sein.

Da in Midnight auf geringen Stufen recht tödlich ist....

9
Online-RPG-Organisation / [Midnight] neue Anlauf
« am: 08.06.2008, 13:05:32 »
So wie es momentan aussieht wird eine Runde ja nun zusammen kommen:

Weitere Informationen:
Anfangsstufe: 1 oder 5
Klassen: alle aus Edition 2
Anfangsgebiet Gebirge oder Caradul

Habe momentan die Idee entweder Crown of Shadow zu spielen, wenn dieses Abenteuer noch niemand kennt, ansonsten würden wir (nachdem ihr Infos von mir bekommen habt) nach diesem Abenteuer einsteigen, würde den Vorteil bieten, dass ihr Stufe 5 hättet, und der ein oder andere Charakter sich schon untereinander kennen würde.

Was sagt ihr? Was würde euch besser gefallen?

10
Online-RPG-Organisation / [Midnight] neue Anlauf
« am: 08.06.2008, 12:23:27 »
Wenn sollte es in Richtung "Lights in the Darkness"gehen

11
Online-RPG-Organisation / [Midnight] neue Anlauf
« am: 08.06.2008, 11:28:23 »
Was meinst du mit "spielstil"?

wenn du hack&slay oder soetwas meinst, so etwas sollte es auf keinen Fall werden.

12
Online-RPG-Organisation / [Midnight] neue Anlauf
« am: 03.06.2008, 21:16:15 »
@ Quinthal und Krath

Habt ihr schon in groben Zügen wie das "Leben" in Midnight so abläuft?

Gruß,
Araevin

13
Online-RPG-Organisation / [Midnight] neue Anlauf
« am: 01.06.2008, 15:32:23 »
Nein habe mir (noch) keine Deadline momentan gesetzt

14
Online-RPG-Organisation / [Midnight] neue Anlauf
« am: 01.06.2008, 09:27:24 »
Also ich möchte halt nur verhindern, dass jemand erst unbedingt mit Spielen möchte und jedoch nicht weiß das es "extraklassen" gibt und es halt eine Low-Magic Welt ist.

15
Online-RPG-Organisation / [Midnight] neue Anlauf
« am: 31.05.2008, 22:47:30 »
Also ich hätte schon gerne 4 Spieler, weil man ja damit rechnen kann das ehh jemand abspringt und wenn man nachher nur mit deinem Charakter spielt, ist das auch nicht so das wahre, aber vll finden wir ja noch ein paar Leute

Seiten: [1] 2 3