Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Andreas Hempel

Seiten: [1] 2 ... 12
1
GoD - Brutal Deluxe / Organisation
« am: 15.11.2007, 18:12:03 »
Sooo, nachdem ich mich in den letzten Tagen mal beobachtet habe, möchte ich gerne rechtzeitig bekannt geben, dass ich nicht am GoD werde teilnehmen können. Ich habe im Moment einfach nicht genug Zeit, dass ich mich angemessen diesem Kampf widmen könnte, das wäre allen Teilnehmern gegenüber entsprechend unfair. Ich hoffe, mein Rückzug kommt noch früh genug, dass jemand meinen Platz einnehmen kann. Wer immer es ist: viel Erfolg! An Gerald: tut mir Leid, dass es so kommt, aber du hättest leider keinen sonderlich gut vorbereiteten Mitstreiter vorgefunden. Hoffentlich kannst du mit deinem neuen Partner den anderen zeigen, was eine Harke ist.

Ich bin sehr gespannt, wie sich der Kampf hier entwickelt, ich werde auf jeden Fall jeden Tag vorbeischauen und mitlesen. Aber zum selber taktieren und charakterbasteln fehlt mir im Moment einfach die Zeit.

Viel Spaß
Andreas

2
GOD - Lords of Battle / Organisation
« am: 11.11.2007, 15:01:20 »
Zitat von: "Flynn Ragnir"
Uns Andreas Hempels Charakterbogen würde mich auch mal interessieren. Schade, dass der schon so früh raus war.


*zustimm* Fand ich auch sehr schade. Mein Charakter war ähnlich wie der von Tekhen: haufenweise Enervation-Schriftrollen, als Talente Fell Drain und Mother Cyst aus dem Libris Mortis, außerdem Greater Spell Focus (Necromancy). Konnte leider nichts davon richtig ausspielen. Mir kam es äußerst ungelegen, dass die Arena so wenig Bewegung zuließ, weil ich nicht fliegen konnte. Darauf hatte ich mich überhaupt nicht eingestellt. Das anfängliche Rumgestehe ging mir dann ziemlich auf die Nerven.

3
GoD - Organisation / Anmeldung für kommendes Kämpfer-GoD
« am: 11.11.2007, 14:56:47 »
Ich würde auch gerne mitmachen. Sowohl Tekhen als auch Elanthar wären mir als Teampartner genehm (bald werde ich als Spalter verschrien...). Sowohl bei Tekhen als auch bei Selvan habe ich in den letzten GoDs mitgewirkt.

4
GOD - Lords of Battle / Marvaen
« am: 08.08.2007, 17:44:46 »
Jaja, tötet mich ruhig, ich habe ja offensichtlich noch nicht genug Probleme... ;)

5
GOD - Lords of Battle / Nodwicks Würfelthread
« am: 01.08.2007, 23:05:16 »
1d201d20 = (17) Gesamt: 17

6
GOD - Lords of Battle / Inplay-Thread
« am: 01.08.2007, 23:04:53 »
Die vermummte Gestalt scheint in der Rauchwolke zu bleiben. Was auch immer er dort tut, er scheint sich nicht von der Stelle zu bewegen.

7
GOD - Lords of Battle / Organisation
« am: 01.08.2007, 15:57:14 »
Wenn niemand etwas dagegen hat, würde ich dann vorerst für Nodwick übernehmen. Danke für den Bogen an Selvan, so wie ich das sehe, bin ich also im Prinzip sofort dran, richtig? Vor heute Abend werde ich aber nicht zum Posten kommen, ich hoffe, ihr könnt euch noch so lange gedulden.

8
GOD - Lords of Battle / Organisation
« am: 24.07.2007, 21:52:30 »
Ja, natürlich. Was ist denn an der Aussage von Selvan, Martan würde geschoben nicht eindeutig? Hatten wir in dieser Runde ja auch schon.

9
GOD - Lords of Battle / Organisation
« am: 13.07.2007, 09:03:09 »
Zitat von: "Flynn Ragnir"
PS: Ich bin natürlich mächtig betroffen ob des Schicksals unseres mysteriösen verhüllten Riesen.


Danke für deine Anteilnahme. Ich ärgere mich nur, dass es so schnell ging. Und die Art und Weise, wie ich jetzt (vorübergehend) ausgeschaltet bin entbehrt nicht einer gewissen Ironie. Ich drücke jetzt einfach mal meinem Teampartner die Daumen, vielleicht kann er ja das Feuer lange genug auf sich lenken.

10
GOD - Lords of Battle / Organisation
« am: 12.07.2007, 22:02:00 »
*g* Ich verabschiede mich dann mal für einige Zeit vom Geschehen...

11
GOD - Lords of Battle / Alea iacta est!
« am: 12.07.2007, 21:59:45 »
Dann wollen wir mal:

1d201d20 = (11) Gesamt: 11

12
GOD - Lords of Battle / Organisation
« am: 05.07.2007, 13:58:44 »
Hoorayyy for Democracy! One coin, one vote! (It is THE coin, it has THE vote.)

Zitat
Nicht wenn du das Feat Rapid Oil Application aus dem Complete Bodybuilder gezogen hast.


*g*

13
GOD - Lords of Battle / Organisation
« am: 03.07.2007, 16:07:05 »
Ah, verdammt. Ich hab die Himmelsrichtungen auch in meinen Diskussionen mit Nodwick regelmäßig vertauscht. Ich gelobe Besserung. :)

14
GOD - Lords of Battle / Alea iacta est!
« am: 01.07.2007, 19:47:42 »
Euer Tod ist besiegelt!

8d68d6 = (5, 5, 6, 3, 3, 2, 4, 4) Gesamt: 32

15
GOD - Lords of Battle / Inplay-Thread
« am: 01.07.2007, 19:44:40 »
Die bucklige Gestalt schlurft ein kleines Stück nach Norden (R4) und wirft einen Blick über die Brücke. "Euer Versteckspiel wird euch nichts nützen!°, ruft er Martan und Tywald zu, während er die beiden Schriftrollen in die linke Hand nimmt.

Mit einem gekrümmten, bleichen und klauenartigen Finger deutet er nach Osten und spricht einen machtvollen Satz. Eine kleine, rote Perle entspringt seinem Finger, fliegt über die Brücke und explodiert in einem großem Ball aus Feuer, der die beiden Angesprochenen einhüllt.

Sowohl Martan als auch der Gnom Tywald tragen schwere Brandverletzungen davon.

Selbst die Hecke fängt teilweise Feuer und steht nun in Flammen.

Seiten: [1] 2 ... 12