Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Blazanar

Seiten: [1] 2 ... 24
1
Eberron - CSI: Sharn / Zum schielenden Betrachter
« am: 23.07.2008, 17:47:38 »
Altes Klassentreffen?

2
Da hat aber jemand ganz tief gewühlt ;)

3
Plötzlich stand alles still, Blazanar konnte sich nicht bewegen, die Gedanken liefen nur noch quälend langsam. Er war zu Stein geworden, doch noch nahm er war, was um ihn herum geschah. Er sah die Hydra verschwinden und den Gorgon sterben. Er hörte Kwartz Bemühungen und Versprechungen ihn zurückzu holen, bevor sie unsichtbar wurden und verschwanden. Lange Zeit nahm er nun nichts mehr wahr, oder waren es nur wenige Sekunden?

Eine Explosion. Dann das Tor der Schmiede, dass sich öffnete, ein gewaltiger goldener Kriegsgeschmiedeter, der die Schmiede verlässt, der das ganze Sichtfeld ausfüllt. Ein Schlag, das Geräusch von knirschenden und berstenem Stein.

Das Bewusstsein es geschafft zu haben, den Sieg errungen zu haben, Maske und Schmiede zerstört zu haben dringt in Blazanars nun wieder freien Kopf. Der Tod stört ihn nicht. Befreit von der Last des Lebens betritt er das Reich der Toten und wie durch ein Wunder, trifft er auf Kwartz und Roland, die scheinbar ebenfalls grade erst auf der Ebene der Toten angekommen sind. "Wir oder besser ihr habt es geschafft. Unsere Reise enset wohl hier. Wer noch nicht weiß, was er hier machen will, kann mit mir kommen, ich werde meinen Bruder suchen."

Ob Blazanar allein losgezogen ist oder nicht, ob er jemals seinen Bruder wiedersah, weiß man nicht. Sollte man jedoch im Klageland auf einen Stein, der aussieht, wie der Kopf eines Halblings, finden, so könnte es der von Blazanar sein. Aber nur, wenn nur, wenn das zufriedene Lächeln eines Siegers in den Stein gemeisset ist.

4
Okay, das wars wirr, bzw. ihr in der Endphase habt es geschafft. :dafür:

Lang leben alle Steine  :tooth:

5
Gebt es dem Golam  :paladin:  :zwerg:  :elf:  :assassin:

6
Danke das ihr mich gerecht habt! :ninja:

7
Um Worms zu zitietieren:
"Das wars, ich bin tot." (oder versteinert)

8

Während Blazanar sich weiter dem dreiköpfigen stierähnlichen Monster nähern will, versinkt er in einer Gaswolke. Sein Arm, erhoben zum Dolchwurf wird immer langsamer, es fühlt sich an, als hätte er Blei in den Armen. Auch seine Beine verweigern seinen Dienst. Auch seine Gedanken beginnen langsamer zu fließen. [i]Verdammt! Das Ding hat mich verste...[/i], ist der Letzte Gedanke, bevor Blazanar endgültig zu Stein wird und als perfekt geformte Statur die Zugbrücke in die Schmiede ziert.

9
Ich glaub, da hilft kein Ap mehr...  :(

10
Olladra sei mit mir:
1d20 1d20+5   = (18) +5 Gesamt: 23

11

Da die Hydra mittlerweile gut vom Rest der Gruppe beschäftigt wird, nähert sich Blazanar vorsichtig dem Gorgonen. Da diese bisher jedoch still stand, fürchtet er jedoch eine plötzliche Attacke oder Hinterlist.



Bewegungsaktion: 2 Felder schräg nach Nord-Osten, 1 Feld nach Norden
Standartaktiuoin: Defensiv kämpfen

12
Ist Defensiv zaubern nicht sowieso eine volle Aktion? Somit könntest du in dem Fall eh maximal 1,5m bewegen.

13
Ich dachte mit dem Tod von Mallen wär ich den Status als Lieblingsspieler losgeworden, obwohl ich neulich mal ein bisschen Mist mit Gerald gebaut habe.
Freut mich auf jeden Fall, dass es jetzt normal weitergeht. Steht eigentlich irgendwo, wieviele Köpfe der Gorgon hat? War der Meinung drei, hab es aber nicht mehr gefunden...

14

Als das große Heer an Köpfen aus dem Wasser auftaucht, sticht er instinktiv zu. Erst anschließend realisiert er, mit was er es hier zu tun hat. Da er weiß, das dieses Kratur nicht gewachsen ist, zieht er sich von ihr zurück. Lieber ein mehrköpfiger Stier, als ein schier endlose Masse von Köpfen und Tentakeln.



Volle Aktion: Withdraw (2 nach unten, 6 nach rechts)

15
Mein Gelegenheitsangriff wegen Enervation:
1d20 1d20+17   = (15) +17 Gesamt: 32
1d3 1d3+2   = (1) +2 Gesamt: 3
Plötzlicher Schlag Schaden kommt wohl nicht dazu...

Seiten: [1] 2 ... 24