Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Gorgathrag

Seiten: [1] 2 ... 4
1
Archiv - Friedhof / [OOC] - alles rund ums Spiel
« am: 06.01.2007, 01:37:17 »
OK, das dauert mir hier zu lang. Wünsche noch viel Vergnügen, ich bin weg.

Gruß,
Gorgathrag

2
Archiv - Friedhof / [IC] - neu in der Stadt
« am: 14.12.2006, 21:35:24 »
"Dafür werden wir schon sorgen. Auf, Marsch!" stimmt Gorgathrag dem Schurken zu.
Er lässt die Frau stehen und macht sich auf dem kürzesten Weg auf in Richtung Schlosser.
Seine strammen Schritte sind energiegeladen, endlich eine gute, offensichtliche Spur!
Endlich kamen sie ihrem Ziel näher!

3
Archiv - Friedhof / [IC] - neu in der Stadt
« am: 10.12.2006, 14:25:05 »
Der Hobgoblin schiebt sich an Bruder Mival vorbei.
"Wir suchen nichts, wir wollen etwas finden. Und dafür ist es nie zu spät!"
Stramm baut sich Gorgathrag vor der Frau auf.
"Wir haben den Befehl die entführten Kinder zurückzuerobern und sie wieder ihren rechtmäßigen Besitzern zu überstellen. Erzähl' alles was du über die Sache weißt!"

4
Archiv - Friedhof / [IC] - neu in der Stadt
« am: 27.11.2006, 15:12:38 »
Auch Gorgathrag folgt dem Menschen, recht stolz auf seinen Einfall - auch wenn man dass hinter seinem beinahe immer aufgesetzten grimmigen Gesicht nicht bemerkt.
"Könnte dieser Ghelve der Gnom sein? Oder hat er nur die passenden Schlüssel verkauft? Naja, wir solltens aus ihm herausbekommen, was?"
Mit einem Grinsen blickt der Hobgoblin die anderen an und lässt die Fingerknöchel knacken...

5
Archiv - Friedhof / [IC] - neu in der Stadt
« am: 21.11.2006, 23:21:15 »
"Wenn dieser Meister die Schlösser gemacht hat, dann konnte er sie bestimmt auch problemlos öffnen...auch ohne Zauberei." gibt der Hobgoblin zu bedenken.
"Ich denke wir sollten zu Ghelve gehen. Denn wars nich so? 'Die Schlösser sind der Schlüssel sie zu finden', oder nich?"
Fragend blickt Gorgathrag in die Runde.
"Also nicht Schlösser zum plünd...drin wohnen, sondern die Dinger an der Tür! Ne?"

6
Archiv - Friedhof / [IC] - neu in der Stadt
« am: 17.11.2006, 23:18:00 »
"Möglich." meint der Hobgoblin welcher sich resignierend der Geschwindigkeit des offensichtlich fußkranken (oder gar faulen?!) Pelor-Schamanen angepasst hat.
"Auf jeden Fall wirds gut sein mit ihnen zu beraten. Die Familien werden Rache wollen, das heißt wir hätten Verbündete!"

7
Archiv - Friedhof / [OOC] - alles rund ums Spiel
« am: 17.11.2006, 22:47:05 »
:dafür:

8
Archiv - Friedhof / [IC] - neu in der Stadt
« am: 13.11.2006, 15:23:30 »
Schweigend stapft der Hobgoblin neben Mival her.
Dann, nach mehreren Minuten Fußmarsch (bei welchem er ein strenges Tempo vorlegt), macht er doch einmal den hauerbewehrten Mund auf.
"Und das war jetzt ein Erfolg? Beschriebenes Papier? Hmpf."
Unzufrieden schüttelt Gorgathrag den Kopf.

9
Archiv - Friedhof / [IC] - neu in der Stadt
« am: 08.11.2006, 21:05:11 »
"Nein." knurrt der Hobgoblin knapp, nickt dem Hauptmann respektvoll zu und wendet sich ohne weitere Worte zum gehen.
"Zeitverschwendung. Das wussten wir alles auch schon vorher..."

10
Archiv - Friedhof / [IC] - neu in der Stadt
« am: 07.11.2006, 17:16:30 »
Mit einem beinahe leidenden Knurren verdreht Gorgathrag die Augen.
"Arme Leute überleben dadurch dass sie von reichen Leuten stehlen - und die Wache hindert sie daran.
Außerdem tragense Waffen, das macht sie stark und so dürfen von Schwächeren nehmen was sie brauchen.
Beides macht sie aber nicht unbedingt beliebt könnt ich mir denken...Muss ja auch nich sein!"
fügt der Hobgoblin, an den Hauptmann gewandt, hinzu.
"Dieser Sonnenmensch würde im echten Leben nicht lange durchkommen..."

11
Archiv - Friedhof / [IC] - neu in der Stadt
« am: 03.11.2006, 15:54:22 »
Der Hauptmann scheint bei Gorgathrag schon jetzt ein wesentlich höhres Ansehen zu genießen als der Amtsschreiber.
"Der Mann scheint seinen Posten wohl verdient zu haben!"
Respektvoll und mit militärischer Haltung richtet, während Mival die Papiere kopiert, dann auch der Hobgoblin das Wort an den Hühnen.
"Gibt es irgendwelche Gemeinsamkeiten zwischen den Entführten oder den Einzelheiten ihrer Entführungen, Hauptmann?"

12
Archiv - Friedhof / [OOC] - alles rund ums Spiel
« am: 31.10.2006, 21:28:24 »
So, das Gröbste meines Hintergrundes ist fertig, evlt. ändert sich noch ein bisschen.
Spoiler (Anzeigen)

@Thorim: Hast Post!

13
Lebensfäden / Hirngespinste
« am: 31.10.2006, 18:17:18 »
Zitat von: "Brandon"
Ui, jetzt geht's lo-os, jetzt geht's lo-os...

Wie ist das zu verstehen?  :|

DerTod

14
Archiv - Friedhof / [IC] - neu in der Stadt
« am: 31.10.2006, 17:09:56 »
Das war die erste, echte Warteschlange in Gorgathrags Leben gewesen. Und er hasst es!
"Wie viel Arbeit hätten diese Leute schon fertigmachen können wenn sie nicht ewig herumstehen müssten. Menschen. Schlecht organisiert. Kein Wunder..." grummelt der Hobgoblin, schweigt dann aber grimmig und lässt, mit in den Gürtel gestemmten Fäusten, den Peloriten weiter das Gespräch mit dem Amtsmenschen führen.
"Das so ein Schwächling hier die Anweisungen geben darf, nur weil er den ganzen Tag SITZT!!"

15
Archiv - Friedhof / [IC] - neu in der Stadt
« am: 31.10.2006, 07:06:16 »
Mit zusammengezogenen Brauen blickt der Hobgoblin auf den Peloriten hinunter.
"Ich werde Dich einfach Mival nennen, wir haben nicht mal einen Kampf zusammen bestritten, für 'Bruder' ist es zu früh."
Nachdenklich blickt Gorgathrag wieder geradeaus.
"Wenn das 'Amt' niemanden auf die Probe stellt der zu ihm kommt...woher wollen sie dann wissen ob derjenige überhaupt würdig und ehrenhaft ist?! Es könnte dem größten Taugenichts helfen und es garnich merken!
Und...ORKs hausen in der Wildniss...wir nicht."
fügt er, leicht grimmig, hinzu.

Seiten: [1] 2 ... 4